TUI Cruises sagt zahlreiche Kreuzfahrten bis Ende Mai 2021 ab!

TUI Cruises sagt zahlreiche Kreuzfahrten bis Ende Mai 2021 ab!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises storniert alle Katalog-Kreuzfahrten im Mai 2021 

Zum heutigen Wochenstart hat die Hamburger Reederei TUI Cruises noch einmal zahlreiche Kreuzfahrten, die gemäß des ursprünglichen Katalogs vorgesehen waren, abgesagt, da diese unter den derzeitigen Umständen nicht realisierbar sind.
Betroffen sind alle Reisen mit einer Abfahrt bis Ende Mai 2021 bei fünf von sieben Schiffen – lediglich die Mein Schiff 2 und Mein Schiff 6 sind von den heute bekanntgegebenen Absagen nicht betroffen, da bereits im Vorfeld entsprechende Absagen kommuniziert wurden.

Bei der Mein Schiff 5 wurden sogar bereits Katalog-Kreuzfahrten bis Anfang Juli 2021 kommuniziert. Dies ist jedoch nicht verwunderlich, denn das Schiff wird ab Mitte Mai für neu aufgelegte Blaue Reisen in Griechenland eingesetzt.

Wie gewohnt, werden die betroffenen Kunden direkt von TUI Cruises oder dem entsprechenden Vertriebspartner über die Absagen informiert. 

Aktuelle Kreuzfahrtabsagen von TUI Cruises:

  • Mein Schiff 1: Alle Katalogfahrten bis einschließlich 24.05.2021
  • Mein Schiff 2: Alle Katalogfahrten bis einschließlich 01.06.2021
  • Mein Schiff 3: Alle Katalogfahrten bis einschließlich 26.05.2021
  • Mein Schiff 4: Alle Katalogfahrten bis einschließlich 24.05.2021 
  • Mein Schiff 5: Alle Katalogfahrten bis einschließlich 04.07.2021
  • Mein Schiff 6: Alle Katalogfahrten bis einschließlich 31.05.2021
  • Mein Schiff Herz: Alle Katalogfahrten bis einschließlich 28.05.2021

Bei den genannten Absagen gilt zu beachten, dass die Blauen Reisen der  Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und Mein Schiff 5 natürlich nicht davon betroffen sind. Bei den abgesagten Kreuzfahrten handelt es sich um Katalogreisen. 

Zum aktuellen Zeitpunkt befinden sich zwei Kreuzfahrtschiffe von TUI Cruises im Dienst. Hierbei handelt es sich um die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 – beide Wohlfühlschiffe operieren auf den Kanarischen Inseln. Ab dem 13.05.2021 wird TUI Cruises mit der Mein Schiff 5 nicht nur ein weiteres Kreuzfahrtschiff in den Dienst stellen, sondern auch mit Griechenland in einem weiteren Fahrtgebiet unterwegs sein. 

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com