TUI Cruises sagt weitere Katalog-Kreuzfahrten von 5 Schiffen ab

TUI Cruises sagt weitere Katalog-Kreuzfahrten von 5 Schiffen ab

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises hat heute weitere Kreuzfahrten der Mein Schiff-Flotte gestrichen

Schaut man sich die Flotte von TUI Cruises am heutigen Tage an, so stellt man fest, dass sich bereits mehr als die Häfte der Schiffe bereits wieder im Gästebetrieb befinden. Die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 6 werden ab / bis Kiel eingesetzt, die Mein Schiff 5 kreuzt in Griechenland und die Mein Schiff 2 führt Spanien-Kreuzfahrten durch. 

Am 08. Juli 2021 wird dann ein weiteres Schiff der Flotte wieder den Dienst aufnehmen – die Mein Schiff 4 wird ab / bis Genua in Italien unterwegs sein.
Lediglich für die Mein Schiff 3 und Mein Schiff Herz gibt es noch keine konkreten Pläne für die Aufnahme des Gästebetriebs.

Bei den derzeit durchgeführten Kreuzfahrten handelt es sich immer um neu aufgelegte Reisen, die unter der Titel „Blaue Reisen“ verkauft werden. Die regulären Katalog-Kreuzfahrten, wie sie vor Jahren geplant waren, sind derzeit noch nicht möglich und somit sagt TUI Cruises immer wieder nach und nach weitere Reisen ab. Heute war es wieder soweit und die Hamburger Reederei hat für fünf von sieben Schiffen weitere Katalog-Kreuzfahrten abgesagt. 
Die heutigen Absagen beziehen sich auf jedoch nur auf relativ wenige Reisen im Juli 2021 – es erfolgte also keine weiträumige Absage von Kreuzfahrten. 

Aktueller Stand der Absagen (21.06.2021)

  • Mein Schiff 1: Bis einschließlich Abreise 19.07.2021 (und Nordamerika im kommenden Winter)
  • Mein Schiff 2: Bis einschließlich Abreise 06.07.2021 (dieser Zeitraum war bereits so bekannt)
  • Mein Schiff 3: Bis einschließlich Abreise 17.07.2021
  • Mein Schiff 4: Bis einschließlich Abreise 05.08.2021  (dieser Zeitraum war bereits so bekannt)
  • Mein Schiff 5: Bis einschließlich Abreise 08.08.2021
  • Mein Schiff 6: Bis einschließlich Abreise 23.07.2021
  • Mein Schiff Herz: Bis einschließlich Abreise 23.07.2021

Alle „Blauen Reisen“ der Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 sind, wie üblich, von den Reiseabsagen ausgenommen.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Verpasse keine News 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner