TUI Cruises sagt weitere Katalog-Kreuzfahrten für fast alle Schiffe ab

TUI Cruises sagt weitere Katalog-Kreuzfahrten für fast alle Schiffe ab

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises hat weitere Katalog-Kreuzfahrten gestrichen

Mittlerweile befinden sich bereits drei von sieben Schiffen der Hamburger Reederei TUI Cruises wieder im Dienst. Die Mein Schiff 1 ist ab / bis Kiel unterwegs, die Mein Schiff 2 agiert derzeit noch nach wie vor auf den Kanaren und die Mein Schiff 5 ist in Griechenland im Einsatz. Bereits in der nächsten Woche wird noch ein Schiff wieder in Betrieb genommen und zwar die Mein Schiff 6, die dann ab / bis Hamburg kreuzen wird.
Ist dieser Schritt vollzogen hat TUI Cruises mehr als die Hälfte der Flotte wieder reaktiviert.

Alle Kreuzfahrten, die derzeit angeboten werden, sind neu aufgelegte Kreuzfahrten, die nicht im ursprünglichen Katalog von TUI Cruises vorgesehen waren. Folglich kommt es auch immer wieder dazu, dass die Reederei die Katalog-Kreuzfahrten absagen muss, um Platz für die Blauen Reisen zu schaffen oder weil eine Inbetriebnahme des Schiffes derzeit noch nicht möglich ist.
Auch gestern hat TUI Cruises diesen Schritt erneut vollzogen und weitere Reisen abgesagt.

Es wurden folgende Kreuzfahrten zum 04.06.2021 von TUI Cruises abgesagt:

Leider müssen wir folgende Reisen absagen:

  • Mein Schiff 1: bis einschließlich Abreise 09.07.2021 sowie die Nordamerika-Reisen vom 10.09.2021 bis einschließlich der Transreise ab 29.10.2021
  • Mein Schiff 2: alle Reisen bis einschließlich Abreise 06.07.2021 (war bereits bekannt)
  • Mein Schiff 3: bis einschließlich Abreise 03.07.2021
  • Mein Schiff 4: bis einschließlich Abreise 05.07.2021
  • Mein Schiff 5: bis einschließlich Abreise 01.08.2021
  • Mein Schiff 6: bis einschließlich Abreise 06.07.2021
  • Mein Schiff Herz: bis einschließlich Abreise 24.07.2021

(davon ausgenommen sind die Blauen Reisen der Mein Schiff 1 + 2 + 5 + 6)

Für die Planungssicherheit:
Allen Gästen mit Abreisetermin bis zum 30.06.2021 bieten wir die Möglichkeit, bis spätestens 5 Tage vor Reisebeginn gebührenfrei umzubuchen (unabhängig vom gebuchten Tarif), falls sie ihre Reise verschieben möchten (gilt nicht für die Blauen Reisen).

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com