TUI Cruises sagt Kreuzfahrten von Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 im Februar ab

TUI Cruises sagt Kreuzfahrten von Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 im Februar ab

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises mit Absagen für Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4

TUI Cruises hat heute neue Kanarenkreuzfahrten für Mein Schiff 2 aufgelegt, auf der anderen Seite wurden im Gegenzug die Kreuzfahrten der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 im Februar abgesagt. Zu diesem Zeitpunkt hätten sich die beiden Kreuzfahrtschiffe auf den Kanaren, also dem aktuellen Reisegebiet der Mein Schiff 2 befunden. Da Mein Schiff 2 aber bis mindestens Ende Februar dort verbleiben wird, wurde beschlossen, die Reisen von Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 zu stornieren.

Neben Mein Schiff 2 wird auch Mein Schiff 6 bald auf den Kanaren eingesetzt, für sie stehen zwei dreiwöchige Kreuzfahrten zur Buchung bereit.

Folgende Kreuzfahrten wurde nun abgesagt: 

  • Mein Schiff 3: Alle Kanaren Kreuzfahrten im Februar 2021
  • Mein Schiff 4: Alle Kanaren Kreuzfahrten im Februar 2021

Neue 7 Tage Kanaren mit der Mein Schiff 2

 

Neue 14-Tage mit der Mein Schiff 2

 

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com