TUI Cruises sagt Kreuzfahrten bis Ende Januar ab

TUI Cruises sagt Kreuzfahrten bis Ende Januar ab

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises hat nun Kreuzfahrten bis Ende Januar 2021 gestrichen

Am heutigen Mittwoch hat die TUI Cruises im Bereich der Absagen noch einmal nachgelegt. Diesmal sind alle Kreuzfahrten der Flotte bis Ende Januar 2021 davon betroffen. Ausgenommen sind hierbei die Kanaren Kreuzfahrten der Mein Schiff 2 und die neue Karibik Kreuzfahrt der Mein Schiff 1. Letztere wird in wenigen Tagen buchbar sein. 

Schon vor einer ganzen Weile hat TUI Cruises zusätzlich schon die Wintersaison in Südafrika mit Mein Schiff Herz komplett gestrichen. Auch die Karibik Kreuzfahrten der Mein Schiff 2 wurden mit etwas größerem Vorlauf abgesagt. Diese wurden bis Abreise 01.02.2021 gestrichen. 

Die neuen Absagen sind keine große Überraschung, denn bekanntermaßen, sind die meisten Kreuzfahrten des Katalogs aktuell einfach nicht durchführbar. Mein Schiff 2 ist aktuell das einzige Kreuzfahrtschiff der Flotte das sich im Dienst befindet. Zuvor waren auch Mein Schiff 1 und Mein Schiff 6 im Dienst, die Kreuzfahrten ab / bis Kiel und Griechenland mussten allerdings aufgrund der Lockdowns abgesagt werden. 

Mein Schiff 2 wird ab Dezember 5 Wochen lang ab / bis Deutschland in die Karibik reisen, bei Mein Schiff 6 soll es sich um das zweite Kreuzfahrtschiff auf den Kanaren halten, dies ist allerdings noch nicht bestätigt worden. 

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.