TUI Cruises sagt fünf Mein Schiff Kreuzfahrten in 2024 aus operativen Gründen ab

TUI Cruises sagt fünf Mein Schiff Kreuzfahrten in 2024 aus operativen Gründen ab

© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises hat fünf Kreuzfahrten im Jahr 2024 storniert – neuer Fahrplan in Arbeit

Die Hamburger Reederei TUI Cruises, die die Mein Schiff-Flotte betreibt, hat die gebuchten Gäste von fünf Kreuzfahrten, die für das Jahr 2024 geplant waren, darüber informiert, dass diese storniert werden müssen. Als Grund hierfür nennt das Unternehmen operative Gründe und den Hinweis darauf, die Reisen könnten nicht wie geplant durchgeführt werden. Da die Reisen bereits weit im Voraus buchbar seien, könne es trotz sorgfältiger Planung zu Änderungen kommen, dies sei nun hier der Fall.

Die betroffenen Kunden erhalten in den nächsten Tagen automatisch eine Information zur kostenlosen Stornierung des Vorgangs – bisher geleistete Zahlungen werden automatisch zurückerstattet. Weiterhin lobt TUI Cruises einen „Wiedergutmachungsrabatt“ in Höhe von 10% auf eine neu zubuchende Reise aus.

Im Hintergrund arbeite das Unternehmen bereits an einem neuen Fahrplan in diesem Reisezeitraum. Die neuen Reisen sollen voraussichtlich in Kürze buchbar sein.

Diese fünf Kreuzfahrten wurden storniert:

  • 30.09. – 07.10.2024: Westliches Mittelmeer mit Càdiz mit der Mein Schiff 4
  • 04. bis 18.10.2024: Östliches Mittelmeer bis Mallorca mi der Mein Schiff 5
  • 11. bis 18.10.2024: Kreta bis Mallorca mit der Mein Schiff 5
  • 13. – 27.10.2024: Triest bis Mallorca mit der Mein Schiff 6
  • 20. – 27.10.2024: Triest bis Mallorca mit der Mein Schiff 6

Mein Schiff Kreuzfahrten

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen