TUI Cruises: Reiseabsagen bis Mitte August 2021!

TUI Cruises: Reiseabsagen bis Mitte August 2021!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Große Absagewelle bei TUI Cruises! 

Die Hamburger Reederei TUI Cruises hat im Bereich der Absagen nun ordentlich nachgelegt und hat nun etliche Katalogkreuzfahrten der sieben Kreuzfahrtschiffe bis Mitte August 2021 abgesagt. Von diesen Absagen sind die Blauen Reisen natürlich vollkommen ausgeschlossen. Diese werden weiterhin stattfinden. 

Durch die neuen Absagen gibt es nun für die gebuchten Passagiere endlich Planungssicherheit, verständlicherweise wurden viele Gäste bereits aus unterschiedlichen Gründen nervös, andere machten sich gar noch Hoffnungen darauf, dass die gebuchte Reise doch stattfinden könnte. 

In naher Zukunft ist mit der Bekanntgabe von Plänen mit Mein Schiff 3 zu rechnen, auch in Kiel könnte sich etwas tun, denn für TUI Cruises wird es keinen maximalen Sinn ergeben, weiterhin mit zwei Kreuzfahrtschiffen ab / bis Kiel zu agieren, während der Hamburger Hafen fortan wieder für Kreuzfahrten freigegeben ist und lediglich ein Antigen-Schnelltest für die Reisen gefordert wird. 

 

Alle Reiseabsagen findet ihr hier:

 
  • NEU: Mein Schiff 1: bis einschließlich Abreise 12.08.2021 sowie die Nordamerika-Reisen vom 10.09.2021 bis einschließlich der Transreise ab 29.10.2021
  • Mein Schiff 2:  alle Reisen bis einschließlich Abreise 06.07.2021
  • NEU: Mein Schiff 3:  bis einschließlich Abreise 10.08.2021
  • NEU: Mein Schiff 4:  bis einschließlich Abreise 24.08.2021
  • NEU: Mein Schiff 5:  bis einschließlich Abreise 15.08.2021
  • NEU: Mein Schiff 6:  bis einschließlich Abreise 15.08.2021
  • NEU: Mein Schiff Herz: bis einschließlich Abreise 06.08.2021
 
(davon ausgenommen sind die Blauen Reisen der Mein Schiff 1 + 2 + 4 + 5 + 6) 
 
Für Ihre Planungssicherheit:
Allen Gästen mit Abreisetermin bis zum 31.08.2021 bieten wir die Möglichkeit, bis spätestens 5 Tage vor Reisebeginn gebührenfrei umzubuchen (unabhängig vom gebuchten Tarif), falls sie ihre Reise verschieben möchten (gilt nicht für die Blauen Reisen).

 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen