TUI Cruises mit zwei neuen Reiseabsagen

TUI Cruises mit zwei neuen Reiseabsagen

Mein Schiff 3 in Muscat
Mein Schiff 3 in Muscat

TUI Cruises hat zwei weitere Katalog Fahrten abgesagt 

Heute hat TUI Cruises nicht nur neue Blaue Reisen von Mein Schiff 2 auf den Kanarischen Inseln aufgelegt, sondern auch im Bereich der Absagen noch einmal nachgelegt. Der Rahmen hierbei hält sich aber doch sehr in Grenzen, abgesagt wurden lediglich zwei Kreuzfahrten, eine von Mein Schiff 3, eine von Mein Schiff 6. 

Bei Mein Schiff 6 handelt es sich um die Kreuzfahrt, die Griechenland und Zypern umfassen sollte mit Starttermin am 31.03.2021, bei Mein Schiff 3 wurde die Überfahrt zwischen den Kanarischen Inseln und Bremerhaven gestrichen. Beide Absagen wurden in Summe aber nicht zwingend überraschend vorgenommen. 

Mein Schiff 6:

  • Griechenland mit Zypern 
  • 31.03.2021 – 09.04.2021 
  • Heraklion – Piräus – Piräus – Mykonos – Bodrum – Rhodos Stadt – Limassol – Limassol – Seetag – Heraklion 

Mein Schiff 3

  • Teneriffa bis Bremerhaven 
  • 01.04.2021 – 11.04.2021
  • Santa Cruz de Tenerife – Seetag – Funchal – Seetag – Lissabon – Leixoes – A Coruna – Seetag – Southampton – Seetag – Bremerhaven

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

???? Verpasse keine News ????

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner