TUI Cruises: Mein Schiff Video-Jahresrückblick 2022 ist online

TUI Cruises: Mein Schiff Video-Jahresrückblick 2022 ist online

© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises veröffentlicht den Jahresrückblick 2022 – Teil 1 im Video

Bereits in den vergangenen beiden Jahren hat die Hamburger Reederei TUI Cruises, die unter anderem die Mein Schiff-Flotte betreibt, einen Jahresrückblick in Videoform veröffentlicht – Gleiches wurde nun auch für das Jahr 2022 getan. 

Auch diesmal ist es so, dass der Rückblick in zwei Teile aufgeteilt wurde – der erste Part des Rückblicks ist nun auf YouTube verfügbar. 

Der erste Teil beinhaltet die persönlichen drei Highlights von General Manager Stephan Zimmermann. Dazu gehören die Wiedereinbetriebnahme der Mein Schiff  Herz, die Reisen der Mein Schiff 1 in Mittelamerika und der erste Einlauf der Mein Schiff 1 nach New York in diesem Jahr.

Beschreibung von TUI Cruises zum Video:

3-2-1 – der andere Mein Schiff Jahresrückblick – Dieses Jahr von der Besatzung der Mein Schiff 1 mit den ergreifendsten #MeinSchiffMomenten in 2022: Den Anfang macht General Manager Stephan Zimmermann. Sein Platz 3: Die Wiederindienststellung der Mein Schiff Herz im Frühjahr. Platz 2: „Mit der Mein Schiff 1 nach Mittelamerika…“ Und auf Platz 1 steht für ihn? Aber seht selbst!

Der zweite Teil des Rückblicks wird in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Mein Schiff-Kreuzfahrten Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner