TUI Cruises: Mein Schiff Video-Jahresrückblick 2021 ist online

TUI Cruises: Mein Schiff Video-Jahresrückblick 2021 ist online

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises veröffentlicht den Jahresrückblick 2021 – Teil 1 im Video

Bereits im vergangenen Jahr 2020 hat die Hamburger Reederei TUI Cruises, die unter anderem die Mein Schiff-Flotte betreibt, einen Jahresrückblick in Videoform veröffentlicht – Gleiches wurde nun auch für das Jahr 2021 getan. 

Auch diesmal ist es so, dass der Rückblick in zwei Teile aufgeteilt wurde – der erste Part des Rückblicks ist nun auf YouTube verfügbar. 

Der erste Teil beinhaltet zahlreiche Ereignisse aus dem Kreuzfahrtjahr der Mein Schiff-Flotte. So wird beispielsweise der Tausch der Kurbelwelle der Mein Schiff 6 thematisiert. Doch im Vordergrund stehen natürlich auch im diesjährigen Rückblick die Kreuzfahrten des Unternehmens – wie etwa die Kreuzfahrten ab Kiel, die ab Pfingstsonntag wieder durchgeführt werden konnten, nachdem der Seehafen endlich wieder öffnen durfte. 

Grundsätzlich war das erste Halbjahr 2021 sehr erfolgreich. TUI Cruises konnte unter anderem den Dienst ab Deutschland, im östlichen Mittelmeer und auch im westlichen Mittelmeer wieder aufnehmen. Das erste Video des Jahresrückblicks befasst sich mit allen Highlights und Restarts bis Mitte Juni 2021. 

Der zweite Teil des Rückblicks wird in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Angebot von www.mein-schiffurlaub.de

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner