TUI Cruises: Mein Schiff Valentinskonzert heute live auf Facebook

TUI Cruises: Mein Schiff Valentinskonzert heute live auf Facebook

Tante Woo und Roman Who? - Mein Schiff 2 © www.kreuzfahrt-aktuelles.de
Tante Woo und Roman Who? - Mein Schiff 2 © www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises überträgt heute live ein Valentinskonzert von Bord der Mein Schiff 2

Anlässlich des heutigen Valentinstags wird die Hamburger Reederei TUI Cruises am frühen Abend live auf die Mein Schiff 2 schalten und vor Ort ein dem Anlass entsprechendes Konzert übertragen. Mit dabei sind laut Facebook-Ankündigung auch die Gastkünstler Tante Woo und Roman Who.
Das Valentinskonzert wurde durch TUI Cruises für 17:30 Uhr angekündigt – die Übertragung findet auf der Facebook-Seite der Reederei statt (weiter unten im Beitrag eingebettet).

Mit der Übertragung möchte TUI Cruises den Fans der Mein Schiff Wohlfühlflotte ein bisschen Valtentinstags-Feeling in Verbindung mit Kreuzfahrt-Sehnsucht ins heimische Wohnzimmer bringen.

Wer sich besonders nach dem Meer sehnt, der sollte sich auch das Valentinsspecial von TUI Cruises nicht entgehen lassen, denn dieses läuft nur noch bis morgen, 15.02.2021. Inbegriffen sind die aktuellen Blauen Reisen zum Sonderpreis, aber auch Karibik und Asien gibt es während des Specials zu einem reduzierten Preis. 

TUI Cruises sagt zu dem Valentniskonzert:

Sie haben heute ein Date – mit uns 💞 Um 17:30 Uhr gehen wir hier auf Facebook live vom Pooldeck der Mein Schiff 2 – Valentinskonzert unserer Gastkünstler Tante Woo und Roman Who? inklusive. Wir freuen uns auf Sie!

 

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com