TUI Cruises – Mein Schiff: Logbuch für den Winter 2024/2025 veröffentlicht

TUI Cruises – Mein Schiff: Logbuch für den Winter 2024/2025 veröffentlicht

© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de
TUI Cruises hat die Planungen für die Mein Schiff-Kreuzfahrten in der Wintersaison 2024/2025 teilweise veröffentlicht
 
Die Hamburger Reederei TUI Cruises hat erste Logbücher für die Mein Schiff-Flotte in der Wintersaison 2024/2025 veröffentlicht, somit können ab sofort Kreuzfahrten in den Fernreisezielen Karibik, Orient und Südostasien und Reisen ab Deutschland im Winter 2024/25 geplant werden. Der Buchungsstart für diese Reisen erfolgt in wenigen Tagen. Die Routen in Europa mit der Mein Schiff 5 und der Mein Schiff 7 werden zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert.
 
Die Mein Schiff 1 absolviert im Herbst 2024 einige Kreuzfahrten ab Bayonne (New York) in Nordamerika. Im Anschluss wird das Kreuzfahrtschiff auf einer zweiwöchigen Route mit Häfen in der Karibik und in Mittelamerika eingesetzt. Neben der Mein Schiff 1 wird im Winter 2024/25 auch die Mein Schiff 2 in der Karibik stationiert. Sie wird auf der beliebten Route „Karibische Inseln“ fahren. Nach einigen Jahren Abstinenz werden die beiden Karibikinseln Grenada und Guadeloupe wieder in den Fahrplan aufgenommen. 
 
Mein Schiff 3 wird in der Wintersaison 2024/25 verschiedene Kreuzfahrten ab Bremerhaven anbieten. Jeweils zweimal nimmt das Wohlfühlschiff mit einer Langzeitreise Kurs auf die Karibik und auf die Kanaren. In der Vorweihnachtszeit wird die Mein Schiff 3 auf einwöchigen Kreuzfahrten in Nordeuropa eingesetzt. Die Kreuzfahrt “Winterliche Fjordwelten” befindet sich erstmals im Fahrplan von TUI Cruises. Im Februar und März 2025 sind drei 14 tägige Nordkap-Kreuzfahrten geplant. 
 

Die Mein Schiff 4 wird die Wintersaison 2024/25 auf bekannten Kreuzfahrten im Orient verbringen. Die meist einwöchigen Kreuzfahrten ab Dubai oder Doha lassen sich weiterhin auch zu zweiwöchigen Kreuzfahrten kombinieren. 

Mein Schiff 6 wird in Südostasien eingesetzt. Die Kreuzfahrten beginnen meist in Singapur, jedoch gibt es im Frühjahr auch wieder Kreuzfahrten von Hongkong aus mit Kurs auf Japan, Südkorea und China. 

Die Winterkreuzfahrten 2024/25 der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 wurden bisher noch nicht bekanntgegeben. Diese beiden Kreuzfahrtschiffe werden höchstwahrscheinlich auf den Kanaren und im Mittelmeer eingesetzt, da diese Fahrtgebiete noch nicht von anderen Schiffen abgedeckt wurden.
Mit der Mein Schiff 8 wird in der Wintersaison 2024/25 auch noch ein weiteres Schiff zur Mein Schiff Flotte hinzustoßen. Wo dieses neue Kreuzfahrtschiff in der Premierensaison eingesetzt wird, ist bisher noch nicht bekannt. 
 

Vormerkungen für die Mein Schiff Wintersaison 2024/25  in der Kreuzfahrtlounge:

Neben verbindlichen Vormerkungen kann in der Kreuzfahrtlounge auch eine “Informations-Vormerkung” vorgenommen werden. Wer sich also von vornherein sicher ist, kann seine Buchung bereits in Auftrag geben, wer Bedenkzeit benötigt, kann im Bereich der Vormerkungen ein individuelles Angebot einfordern, das wenige Minuten nach Buchungsstart übermittelt wird. 

Mein Schiff Kreuzfahrten

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen