TUI Cruises: Mein Schiff 1 ist in Las Palmas angekommen – Morgen startet die erste 3-wöchige Kanaren-Kreuzfahrt

TUI Cruises: Mein Schiff 1 ist in Las Palmas angekommen – Morgen startet die erste 3-wöchige Kanaren-Kreuzfahrt

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Mein Schiff 1 hat Gran Canaria erreicht

Heute Morgen hat die Mein Schiff 1 von TUI Cruises den Hafen von Las Palmas de Gran Canaria erreicht. Damit endet die Positionierungsfahrt, die am 05.12.2020 ohne Passagiere an Bord begonnen hatte.

Am morgigen Donnerstag ist es bereits soweit und die Mein Schiff1 startet auf die erste von drei dreiwöchige Kanaren-Kreuzfahrten. Während dieser Reisen stehen einige Hafenanläufe auf den Kanaren auf dem Plan und es wird auch eine Vielzahl von Seetagen geben. Laut der Routenskizze, die TUI Cruises veröffentlicht hat, wird es für die Passagiere auch in Richtung Kapverden gehen, sodass man während der vielen Seetage am Stück den Bereich der Kanaren auch verlassen wird. Ein Hafenanlauf ist aber auf den Azoren nicht geplant.
Die Mein Schiff 2, die bereits seit mehreren Wochen auf den Kanaren unterwegs ist, bekommt nun also Verstärkung durch das Schwesterschiff Mein Schiff 1.
Es handelt sich um die beiden einzigen Schiffe von TUI Cruises, die derzeit in Betrieb sind.

Die morgen beginnende Reise wird folglich auch über Weihnachten und Silvester andauern und dürfte sich folglich auch einer großen Beliebtheit erfreuen.

Route der dreiwöchigen Kanaren Kreuzfahrten der Mein Schiff 1:

  • Las Palmas – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de La Palma – San Sebastian de La Gomera – Seetag – Puerto del Rosario – Arrecife – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Las Palmas – Las Palmas 

Termine der dreiwöchigen Kanaren Kreuzfahrten der Mein Schiff 1:

  • 17.12.2020 – 07.01.2021
  • 07.01.2021 – 28.01.2021 
  • 28.01.2021 – 18.02.2021

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Buchung in der Kreuzfahrtlounge Apensen: 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com