TUI Cruises: Mein Schiff 1 erhält für die Winter-Kreuzfahrten ab Kiel eine Eisbahn an Bord

TUI Cruises: Mein Schiff 1 erhält für die Winter-Kreuzfahrten ab Kiel eine Eisbahn an Bord

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Mein Schiff 1 kreuzt im Winter mit einer Schlittschuhbahn 

Wie bereits bekannt ist, wird die Mein Schiff 1 von TUI Cruises mindestens bis Anfang Januar 2021 weiter ab / bis Kiel eingesetzt. Nun sind neue Details zu den angebotenen Kreuzfahrten bekannt geworden. Unter anderem soll es über die Wintermonate an Bord eine 200 qm große Schlittschuhbahn geben, die sich auf dem Pooldeck befinden soll. Selbstverständlich wird es auch die weitere Ausstattung an Bord geben, die nötig sind um Jung und Alt das Schlittschuhlaufen zu ermöglichen.

Neben der neuen Eisbahn bewirbt TUI Cruises seine winterlichen Kreuzfahrten vor allem auch mit seinen beheizten Außenpools und den noch wärmeren Whirlpools.

Doch damit nicht genug, denn in der Vorweihnachtszeit wird TUI Cruises an Bord der Mein Schiff 1 auch ein entsprechendes Unterhaltungsprogramm anbieten. Dieses besteht unter anderem aus einem Winterkino, Weihnachtsbasteln und Kekse backen. Natürlich wird es auch an Bord passend zur Jahreszeit auch Glühwein geben.

Die aktuellen Kreuzfahrten der Mein Schiff 1 auf einen Blick:

(Reisen mit drei Nächten = Panoramafahrt nach Göteborg (ohne Landgang) // Reisen mit vier Nächten = Panoramafahrt nach Turku (ohne Landgang))

Blaue Reise – Weihnachts-Panorama

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com