TUI Cruises: Katalog-Reisen der Mein Schiff 6 bis inklusive 29.09.2021 abgesagt – Außer Transreise nach Mallorca

TUI Cruises: Katalog-Reisen der Mein Schiff 6 bis inklusive 29.09.2021 abgesagt – Außer Transreise nach Mallorca

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises hat weitere Katalog-Kreuzfahrten für die Mein Schiff 6 abgesagt

Wenig überraschend sagt TUI Cruises immer wieder ursprünglich geplante Katalog-Reisen für verschiedene Schiffe, die unter der Marke Mein Schiff verkehren, ab. Dies ist mittlerweile ein ganz normales Prozedere, obwohl es auch bereits wieder Schiff der Reederei gibt, die auf ihren Katalog-Kreuzfahrten unterwegs sind. 

Heute wurden weitere Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 abgesagt. Bislang waren diese nur bis Anfang September 2021 gestrichen worden, doch heute hat die Hamburger Reederei nachgelegt und alle Katalog-Reisen einschließlich der Abfahrt am 29.09.2021 abgesagt, jedoch gilt hier die Ausnahme, dass die Reise von Hamburg nach Mallorca vom 11.09.2021 bis 20.09.2021 davon ausgenommen ist, diese wurde vorab durch TUI Cruises bestätigt und findet statt. Die Absagen bedeuten jedoch, dass die Mein Schiff 6 wohl nicht nach der Ankunft auf Mallorca weiter ins östliche Mittelmeer reisen wird, sondern es sehr wahrscheinlich neu aufgelegte Reisen geben wird – dies bleibt abzuwarten.

Aktueller Stand der Absagen bei TUI Cruises – Mein Schiff:

  • Mein Schiff 1: bis einschließlich Abreise 12.08.2021 + Nordamerika Saison im Winter 21 / 22
  • Mein Schiff 2: Keine
  • Mein Schiff 3: Keine
  • Mein Schiff 4: bis einschließlich Abreise am 02.10.2021
  • Mein Schiff 5: bis einschließlich Abreise 10.10.2021
  • NEU: Mein Schiff 6: bis einschließlich Abreise 29.09.2021 – mit Ausnahme der Katalog-Kreuzfahrt „Hamburg bis Mallorca“ 11.09. – 20.09.2021.
  • Mein Schiff Herz: bis einschließlich Abreise 24.09.2021

Die „Große Freiheit Reisen“ und „Ganz große Freiheit Reisen“ sind nicht von den Absagen betroffen! Bei den abgesagten Kreuzfahrten handelt es sich um geplante Katalogkreuzfahrten! 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen