TUI Cruises: Kanaren-Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 2? Erste Anzeichen sprechen dafür!

TUI Cruises: Kanaren-Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 2? Erste Anzeichen sprechen dafür!

© TUI Cruises
© TUI Cruises

Mein Schiff 2 wird augenscheinlich auf den Kanaren eingesetzt

Zum jetzigen Zeitpunkt führt die Mein Schiff 2 von TUI Cruises, das jüngste Schiff der Flotte, immer noch Blaue Reisen ohne jegliche Landgänge ab / bis Hamburg durch. Das soll auch bis zum 23.10.2020 so bleiben – dann endet die Kreuzfahrt mit Abfahrt am 19. Oktober. Doch was passiert danach? Derzeit gibt es darauf noch keine bestätigte Antwort. 

Besucht man jedoch die Internetseite von TUI Cruises, so kann man zu der Überzeugung gelangen, dass die Hamburger Reederei im Hintergrund bereits weitere Kreuzfahrten vorbereiten würde. Hierbei würde es sich dann um Kanaren-Kreuzfahrten handeln.

Diese ersten Anzeichen auf diese neuen Kreuzfahrten sind sehr leicht zu finden. Gibt man auf der Startseite von TUI Cruises den Zeitraum zwischen heute und Ende Januar ein und wählt dann die Mein Schiff 2 als Schiff aus, so kann bei „Region“ „Kanaren“ ausgewählt werden. Dies wäre nicht möglich, wenn es nicht im Hintergrund noch versteckte Kreuzfahrten geben würde. Alle anderen Reisegebiete, abgesehen von Nordeuropa (aktuelle Blaue Reisen) und Karibik (nur teilweise abgesagt), sind nicht nämlich nicht auswählbar. Dies deutet daraufhin, dass Mein Schiff 2 wohl im Winter auf den Kanaren eingesetzt werden soll, doch wie bereits erwähnt gibt es noch keine offizielle Bestätigung dazu.

Über selbigen Wege wurden auch die Blauen Reisen und die Griechenland Kreuzfahrten bereits vor der Veröffentlichung der Reederei bereits von einigen Fans der Flotte entdeckt. Sollten also tatsächlich Kanaren-Kreuzfahrten durchgeführt werden, so ist schon bald mit weiteren Details seitens TUI Cruises zu rechnen. Es ist nicht davon auszugehen, dass Mein Schiff 2 in Nordeuropa bleiben wird – sie dient nicht als „Allwetter-Schiff“. 

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com