TUI Cruises Jerusalema Challenge: Crewmitglieder der Mein Schiff 6 tanzen

TUI Cruises Jerusalema Challenge: Crewmitglieder der Mein Schiff 6 tanzen

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Crew der Mein Schiff 6 nimmt an der „Jerusalema Challange“ teil

Am heutigen Freitagmorgen hat die Hamburger Reederei TUI Cruises, Betreiberin der Mein Schiff Flotte, ein neues Video auf YouTube, Facebook und Instagram veröffentlicht. Hierbei handelt es sich nicht um ein Informationsvideo, sondern um eines, welches der Unterhaltung dient und den Fans des Unternehmens Freude bereiten soll. 

In der jüngeren Vergangenheit werden nahezu täglich Videos zur sogenannten „Jerusalema Challenge“ veröffentlicht, an der sich neben zahlreichen Privatpersonen auch zahlreiche Mitarbeiter von Unternehmen beteiligen. Kaum eine Branche ist dort nicht vertreten. Man kann durchaus davon sprechen, dass die Jerusalema Tanz-Challenge weltweit viral geht. 

Das Ganze basiert auf dem Musik-Hit „Jerusalema“ von Master KG. Dazu tanzen dann die Protagonisten mit einer speziellen Choreographie. Egal von wem das Video stammt, es soll den Zuschauern gute Laune bereiten, was in dieser speziellen Zeit, in der wir uns gerade befinden, besonders wichtig ist.

TUI Cruises hat nun ebenfalls ein solches Video professionell produziert. Entstanden ist es auf der Mein Schiff 6, die sich derzeit nicht im Dienst befindet, sondern in Wilhelmshaven in der Werft. In verschiedenen Bereichen des Schiffs tanzen zahlreiche Crewmitglieder zu „Jerusalema“.

Zwar wurde „Jerusalema“ bereits 2019 veröffentlicht, doch erst seit 2020 geht das Lied des südafrikanischen Sängers und DJs Master KG um die Welt. Recht schnell hat sich zu diesem Song auch die bekannte Tanz-Challenge gebildet. Master KG erhielt für seinen Song „Jerusalema“ bereits Platin Schallplatten in Belgien, Portugal, Italien oder auch Spanien. In Frankreich gab es für den Hit die diamantene Schallplatte.

P.S.: TUI Cruises hat vorab eine entsprechende Lizenz für den Song erworben.

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com