TUI Cruises: Hamburg-Abfahrten mit der Mein Schiff 6 buchbar – Erste Reise 11.06.2021

TUI Cruises: Hamburg-Abfahrten mit der Mein Schiff 6 buchbar – Erste Reise 11.06.2021

Mein Schiff 6 / © TUI Cruises
Mein Schiff 6 / © TUI Cruises

TUI Cruises schaltet Kreuzfahrten ab / bis Hamburg zur Buchung frei

Am vergangenen Freitag hat TUI Cruises kurz nach der Bekanntgabe des Hamburger Senats, dass Kreuzfahrten vor Ort wieder ab dem 11.06.2021 möglich sind, kommuniziert, dass man auch an diesem Tag in Hamburg starten möchte.

In der kurzen Vorabinformation von TUI Cruises war bereits zu lesen, dass die Mein Schiff 6 für diese Fahrten verwendet wird und es Reisen mit drei oder vier Nächten ohne Landgänge sein werden.

Heute hat TUI Cruises die Blauen Reisen ab Hamburg zur Buchung freigeschaltet. Es werden Reisetermine vom 11.06.2021 bis zum 02.07.2021 (jeweils Startdatum der Kreuzfahrt) angeboten.

Die „Blaue Reise ab Hamburg 1“ dauert drei Nächte an, findet jeweils freitags bis montags statt und enthält einen technischen Stopp in Skagen. Dort ist kein Landgang möglich.

Eine Nacht länger dauert die Reise „Blaue Reise ab Hamburg 2“ an, die jeweils montags bis freitags stattfindet. In dieser Routenführung ist ein technischer Stopp ohne Landgang in Göteborg vorgesehen.

Diese Reisen stehen aktuell zur Buchung bereit:

Zu dem Testkonzept für diese Abfahrten sagt TUI Cruises folgendes:

Hinweis zu den Panoramafahrten ab/bis Hamburg: Wir erwarten zeitnah die finalen Vorgaben der zuständigen Behörden. Voraussichtlich sind auch für den Reiseantritt in Hamburg zwei negative COVID-19 Testergebnisse erforderlich: Neben einem COVID-19 Test im Voraus wird zusätzlich ein für Sie kostenfreier Antigen-Schnelltest im Hafenterminal durchgeführt. Falls im Voraus ein PCR-Test erforderlich sein sollte, erfolgt dieser auf eigene Kosten. Darüber hinaus wird während Ihrer Abreise ein weiterer, kostenfreier Antigen-Schnelltest im Hafenterminal durchgeführt. Nähere Informationen erhalten Sie in den nächsten Tagen an dieser Stelle.

Pressemitteilung zum Buchungsstart von TUI Cruises:

Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6 Kurs Skagen

TUI Cruises macht Kurzreisen ab Hamburg buchbar

Die große Freiheit beginnt mit der großen Vielfalt: Neben Kreuzfahrten in Spanien und Griechenland können Gäste der Mein Schiff Flotte nun auch Kurzreisen ab Hamburg buchen. Die attraktive Hansestadt ist damit neben Kiel bereits der zweite deutsche Hafen, in dem die Mein Schiff Flotte nun am 11. Juni 2021 erneut startet. Auf den Blauen Reisen an Bord der Mein Schiff 6 genießen die Gäste 3- und 4-tägige Panoramafahrten. Diese bestehen ausschließlich aus erholsamen Seetagen. Das Schiff ist das Ziel: Restaurant- und Barbesuche, ein vielfältiges Sport- und SPA-Angebot sowie ein unterhaltsames Theaterprogramm sind Bestandteil des gewohnten Premium Alles Inklusive-Angebots.

Das Gesundheits- und Hygienekonzept an Bord hat sich seit fast einem Jahr bewährt. TUI Cruises fährt mit den – fortlaufend auf neuste wissenschaftliche Erkenntnisse angepassten –  Maßnahmen seit Juli 2020 durchgängig und erfolgreich auf diversen Routen.

Auszeit ab Hamburg – spontan in den Urlaub mit individueller Anreise zum Schiff

Die große Freiheit liegt manchmal so nah. Mit zwei verpflichtenden negativen Antigen-Testergebnissen vor Reisebeginn gehen die Gäste entspannt an Bord und können den Blick hier wieder in die Ferne schweifen lassen. Die Kreuzfahrt ohne Landgänge mit technischen Stopps in Skagen oder Göteborg verspricht Entspannung bei höchstem Hygienestandard. Wem ein Kurztrip von 3 oder 4 Tagen nicht reicht, der kann die Reisen auch kombinieren.

Buchungsinformation und Preisbeispiele

Auf den „Blauen Reisen“ sind ausschließlich Balkonkabinen und Suiten buchbar. Die 3-tägige Reise ab/bis Hamburg Kurs Skagen kostet mit Premium Alles Inklusive ohne Anreise und bei Doppelbelegung ab 549 Euro pro Person in der Balkonkabine und ab 949 Euro pro Person in der Junior-Suite (im PRO-Tarif). Die 4-tägige Kreuzfahrt ab/bis Hamburg Kurs Göteborg bietet TUI Cruises mit Premium Alles Inklusive ohne Anreise und bei Doppelbelegung ab 649 Euro pro Person in der Balkonkabine und 1099 Euro pro Person in der Junior-Suite an.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com