TUI Cruises: Full Metal Cruise X im September 2023 auf der Mein Schiff 4

TUI Cruises: Full Metal Cruise X im September 2023 auf der Mein Schiff 4

© TUI Cruises
© TUI Cruises

Die nächste Full Metal Cruise findet im September 2023 auf der Mein Schiff 4 statt

Bis zum morgigen Tag findet noch die aktuelle Full Metal Cruise, eine ganz besondere Eventkreuzfahrt, auf der Mein Schiff 3 statt. Nun wurde auch schon der Termin für die nächste Kreuzfahrt dieser Art im nächsten Jahr verkündet. 

Die Full Metal Cruise X findet vom 15. bis 20.09.2023 auf der Mein Schiff 4 statt und wird ab / bis Kiel durchgeführt. Im Rahmen der Reise haben die Full Metal Cruise Fans die Gelegenheit Stockholm und Helsinki zu erkunden. Die Reise ist aktuell jedoch noch nicht buchbar.

TUI Cruises bietet verschiedene Event-Kreuzfahrten an, wovon die Full Metal Cruise sicher die ausgefallenste und eine der beliebtesten Reisen ist. Generell sind diese Reisen Kreuzfahrten mit einem besonderen Rahmenprogramm, die nicht mit einer normalen Kreuzfahrt vergleichbar sind. 

Mein Schiff 4-Kreuzfahrten

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner