TUI Cruises: Erstmals wieder 14-tägige Kreuzfahrten buchbar – Mit der Mein Schiff 2 die Kanaren entdecken

TUI Cruises: Erstmals wieder 14-tägige Kreuzfahrten buchbar – Mit der Mein Schiff 2 die Kanaren entdecken

© TUI Cruises
© TUI Cruises

Endlich sind wieder 14-tägige Kreuzfahrten mit Mein Schiff-Flotte möglich

Am gestrigen Dienstag hat TUI Cruises endlich neue Reisen für die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 bekanntgegeben und auch gleich zur Buchung freigegeben. Die Mein Schiff 1 wird bis Anfang Januar 2021 weiter ab / bis Kiel unterwegs sein und die Mein Schiff 2 wird im November auf die Kanaren wechseln und dort Kreuzfahrten absolvieren. Neben zwei Routen für einwöchige Kreuzfahrten, gibt es nun auch die Möglichkeit, beide Routen zu einer längeren Reise zu kombinieren. 

Dies ist nun das erste Mal, dass wieder längere Kreuzfahrten an Bord der Mein Schiff-Flotte durchgeführt werde können. Seit dem Neustart belief sich das Maximum auf einwöchige Kreuzfahrten. Allerdings muss man nach einer Woche runter von Bord, einen neuen Test machen und kann dann wieder „einchecken“ für die nächste Reise. Man kann also nicht einfach an Bord bleiben über die 7 Tage hinaus. Jede einzelne Reise für sich bewertet.

Bis Anfang Januar wird achtmal die Kombinationsmöglichkeit aus den beiden Kanarenrouten buchbar sein, die erste 14 tägige Kanaren-Kreuzfahrt der Mein Schiff 2 wird am 06.11.2020 starten und entsprechend am 20.11.2020 wieder enden. 

Die Route: 

  • Las Palmas (Gran Canaria)– Seetag – Arrecife (Lanzarote) – Seetag – Santa Cruz de Tenerife – San Sebastian de La Gomera – Seetag – Las Palmas (Gran Canaria) – Seetag – Puerto del Rosario (Fuerteventura) – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de La Palma – Seetag – Las Palmas (Gran Canaria)
  • Die Reihenfolge der Häfen kann je nach Starttermin abweichen.

Reisetermine:

  • 06.11.2020 – 20.11.2020
  • 13.11.2020 – 27.11.2020
  • 20.11.2020 – 04.12.2020
  • 27.11.2020 – 11.12.2020
  • 04.12.2020 – 18.12.2020
  • 11.12.2020 – 25.12.2020
  • 18.12.2020 – 01.01.2020
  • 25.12.2020 – 08.01.2020

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com