TUI Cruises: Buchungsstart für die Mein Schiff Wintersaison 2022 / 2023 vollzogen

TUI Cruises: Buchungsstart für die Mein Schiff Wintersaison 2022 / 2023 vollzogen

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises schaltet erste Reisen der Wintersaison 2022 / 2023 zur Buchung frei – Kanaren, Mittelamerika und Karibik

Kürzlich hat TUI Cruises das Logbuch für die Winterreisen 2022 / 2023 veröffentlicht und damit schon einmal einen Einblick auf die Fahrtgebiete der Schiffe gegeben. Heute wurden die ersten Reiseziele zur Buchung freigeschaltet. Hierzu gehören Reisen in der Karibik, in Mittelamerika, auf den Kanaren und die zugehörigen Transreisen.

Zu den Highlights der Wintersaison zählt natürlich auch die Tatsache, dass es die letzte Saison der Mein Schiff Herz für TUI Cruises sein wird – so gehört auch die Abschiedsreise im April 2023 zu den nun buchbaren Reisen.

Alle Highlights der Wintersaison auf einen Blick:

  • Mein Schiff Herz Abschiedsreise im April 2023 von Teneriffa nach Mallorca
  • Mein Schiff 1 Transreise von der Karibik direkt nach Deutschland im Frühjahr 2023
  • Mein Schiff 2 Transreise in den Ferien im Herbst 2022 und Frühjahr 2023

Bucht man die gewünschte Reise im PRO-Tarif, so erhalt man zusätzlich folgende Vorteile:

  • 20 % Vorteil auf Landausflüge
  • freie Wahl der Wunschkabine
  • 350 MB Internet pro Person
  • kostenfreie Umbuchung bis 50 Tage vor Abreise

 

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com