TUI Cruises: Buchungsstart für die Mein Schiff Kreuzfahrten im Sommer 2022

TUI Cruises: Buchungsstart für die Mein Schiff Kreuzfahrten im Sommer 2022

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Teile des Sommerprogramms 2022 von TUI Cruises sind ab sofort buchbar

In der letzten Woche hatten wir bereits darüber berichtet, dass das Mein Schiff-Logbuch für die Sommersaison 2022 verfügbar ist und der Buchungsstart dieser Reisen für die nun aktuelle Woche vorgesehen ist. Heute ist es zumindest teilweise soweit. Ab sofort sind die Kreuzfahrten ins Nordland, rund um Großbritannien sowie in die Ostsee & ins Baltikum im Sommer 2022 buchbar. Alle weiteren Destinationen werden noch folgen.

Zu den klassischen Strecken gehören natürlich die zahlreichen Reisen nach Nordeuropa – gleich vier Kreuzfahrtschiffe werden ab / bis deutschen Häfen nach Nordeuropa und in die Ostsee kreuzen. 

Für die Mein Schiff Herz, die früher als Mein Schiff 2 das zweite Schiff des Unternehmens darstellte, wird es die letzte Sommersaison werden. Sie wird 2023 durch die Mein Schiff 7 ersetzt. Eine Besonderheit zum Abschied aus der Flotte ist die 14-tägige Kreuzfahrt ins Schwarze Meer. Diese Reisen sind noch nicht buchbar.

Das neue Sommerprogramm 2022 beinhaltet natürlich auch wieder Neuheiten – darunter unter anderem vier Kreuzfahrthäfen, die neu in das Programm aufgenommen werden. Im Detail handelt es sich hierbei um Sotschi in Russland, Odessa in der Ukraine, Konstanza in Rumänien und Burgas in Bulgarien. 

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.