TUI Cruises bietet den Kunden mehr Flexibilität bei der Urlaubsplanung mit der Mein Schiff Urlaubsgarantie

TUI Cruises bietet den Kunden mehr Flexibilität bei der Urlaubsplanung mit der Mein Schiff Urlaubsgarantie

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Jetzt Platz an der Sonne sichern – Umbuchung inklusive
Mehr Flexibilität bei der Urlaubsplanung dank Mein Schiff Urlaubsgarantie

Seit gestern ist die Mein Schiff Flotte wieder komplett: Als siebtes und damit letztes Schiff der Flotte hat auch die Mein Schiff Herz den Betrieb mit Gästen aufgenommen. Der richtige Zeitpunkt also, um sich jetzt einen Platz an der Sonne bzw. auf dem Sonnendeck zu sichern. Mit der Mein Schiff Urlaubsgarantie bleiben Gäste dabei in ihrer Urlaubsplanung flexibel: Bis 30 Tage vor Reisebeginn kann kostenfrei umgebucht werden. Dies gilt für alle Neubuchungen im PRO- und im PLUS-Tarif, die vom 1. April bis 31. Mai getätigt werden und wo die Abfahrten zwischen dem 1. Mai und 31. Oktober 2022 liegen. Ausgenommen davon sind Eventreisen.

Alleinreisende aufgepasst: nur 20 Prozent Einzelkabinenzuschlag
Für alle, die gerne eine Kabine für sich haben, hält TUI Cruises ein besonderes Angebot bereit: Auf ausgewählten Reisen bis Juni zahlen Alleinreisende im PLUS- oder PUR-Tarif nur einen Zuschlag von 20 Prozent auf die Buchung einer Kabine mit Einzelbelegung.  

In allen Tarifen enthalten: Die Mein Schiff Inklusivleistungen
Ob anspruchsvolle und vielfältige Gastronomie, eine große Auswahl hochwertiger Getränke, einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich oder aber das abwechslungsreiche Entertainmentprogramm an Bord: Die Mein Schiff Inklusivleistungen sind unabhängig vom ausgewählten Tarif immer im Reisepreis enthalten und garantieren Planungssicherheit schon bei der Buchung.   

Infos zu Buchung und Preisen
Die siebentägige Reise „Malta bis Mallorca“ mit der Mein Schiff Herz vom 20. bis 27. Mai kostet im PLUS-Tarif in einer Innenkabine ab 749 Euro pro Person bei Doppelbelegung.

Die achttägige Reise „Ostsee mit Helsinki II“ mit der Mein Schiff 6 vom 31. Mai bis 8. Juni ab/bis Kiel kostet im PLUS-Tarif in einer Innenkabine ab 1.199 Euro pro Person bei Doppelbelegung.

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner