TUI Cruises: Absage von Katalog-Kreuzfahrten der Mein Schiff 4, 5 & 6

TUI Cruises: Absage von Katalog-Kreuzfahrten der Mein Schiff 4, 5 & 6

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises hat weitere Katalog-Reisen der Mein Schiff 4, 5 und 6 abgesagt

Mittlerweile ist es nichts Besonderes mehr, dass TUI Cruises immer wieder Reiseabsagen für einzelne Schiffe vornimmt. Dabei handelt es sich nicht etwa um Absagen für neu aufgelegte Reisen, sondern für Kreuzfahrten, die im ursprünglichen Reisekatalog so vorgesehen waren. 

Heute wurde dies wieder für die Mein Schiff 4, 5 und 6 vorgenommen – für die Mein Schiff 6 bis inklusive der Abfahrt Ende August und für die Mein Schiff 4 und 5 bis inklusive zur Abfahrt Mitte September. Die genannten Schiffe sind bereits in Betrieb und bleiben dies auch. Sie werden derzeit für die sogenannten Große Freiheit Reisen (ehemals Blaue Reisen) eingesetzt.

Bereits übermorgen wird ein weiteres Schiff der Flotte an den Start gehen und zwar die Mein Schiff 3 in Bremerhaven. Wenn dies vollzogen ist, ist lediglich die Mein Schiff Herz weiterhin außer Betrieb. 

Aktuelle Reiseabsagen auf einen Blick:

  • Mein Schiff 1: bis einschließlich Abreise 12.08.2021 sowie die Nordamerika-Reisen vom 10.09.2021 bis einschließlich der Transreise ab 29.10.2021
  • Mein Schiff 2:  Keine Absagen
  • Mein Schiff 3:  bis einschließlich Abreise 10.08.2021
  • NEU: Mein Schiff 4:  bis einschließlich Abreise 14.09.2021
  • NEU: Mein Schiff 5:  bis einschließlich Abreise 12.09.2021
  • NEU: Mein Schiff 6:  bis einschließlich Abreise 26.08.2021
  • Mein Schiff Herz: bis einschließlich Abreise 27.08.2021
 
(davon ausgenommen sind die Große Freiheit Reisen der Mein Schiff 1 + 2+ 3 + 4 + 5 + 6 & die Katalog-Reisen der Mein Schiff 2 ab dem 13.08.2021) 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen