Technische Probleme auf der Mein Schiff 2 – Mein Schiff Herz wieder im Zeitplan

Technische Probleme auf der Mein Schiff 2 – Mein Schiff Herz wieder im Zeitplan

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Aktuell sind die Mein Schiff Herz und die Mein Schiff zwei für TUI Cruises im Mittelmeer unterwegs. In den letzten Tagen kam es auf beiden Schiffen zu technischen Problemen. Die Mein Schiff 2 hat gestern Abend den Hafen von Marseille mit deutlicher Verspätung verlassen. In der zweitgrößten Stadt Frankreichs mussten vorher technische Probleme behoben werden, bevor die Kreuzfahrt in Richtung Barcelona fortgesetzt werden konnte. 

In der katalanischen Hafenstadt Barcelona wird die Mein Schiff 2 unter dem Kommando von Kapitän Thomas Roth wie geplant erst heute Abend festmachen. Ab 18 Uhr 30 haben die Gäste genügend Zeit, um Barcelona zu erkunden, weil das Wohlfühlschiff über Nacht in der zweitgrößten Stadt von Spanien liegt. Tagsüber sind heute MSC Seaview und AIDAcosma ebenfalls im Hafen. Über Nacht wird die Mein Schiff 2 das einzige Kreuzfahrtschiff dort sein. 

Auf der Mein Schiff Herz konnten die technischen Probleme der vergangenen Tage ebenfalls gelöst werden. Der französische Hafen La Seyne sur Mer musste jedoch durch das spanische Valencia ersetzt werden. Heute am 12. August endet die Kreuzfahrt der Mein Schiff Herz in Palma de Mallorca. Das Schiff begrüßt neue Gäste für eine Reise entlang der italienischen Küste nach Malta an Bord. 

Die Mein Schiff 2 fährt vor dem Kreuzfahrtende am 15. August auf Mallorca vorher noch nach Ibiza. Dann beginnt als nächstes die Kreuzfahrt Mittelmeer mit Salerno. Auf der Reise wird das Schiff von TUI Cruises auf Korsika, in Süditalien, auf Sizilien, auf Malta und auf Ibiza anlegen. 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner