Taufzeremonie der Le Commandant Charcot am 28.09.2021 live auf Facebook

Taufzeremonie der Le Commandant Charcot am 28.09.2021 live auf Facebook

© PONANT
© PONANT

PONANT Neubau Le Commandant Charcot wird morgen getauft 

Bislang ist das Anfang September übernommene Luxus-Expeditionsschiff Le Commandant Charcot der französischen Reederei PONANT noch ungetauft – dies wird schon bereits morgen ändern. Die Taufzeremonie wird vor der Küste der Normandie stattfinden.

nteressierte können das Event live zwischen 19:00 und 19:30 Uhr auf Facebook verfolgen. Akteure werden unter anderem der CEO (Chief Executive Officer) der Reederei, Hervé Gastinel, sowie auch die beiden Kapitäne Patrick Marchesseau und Etienne Garcia sein. 

Für PONANT wird der morgige Tag ein wichtiger Meilenstein – sechs Jahre hat das Projekt von den ersten Skizzierungen bis hin zur Taufe der Le Commandant Charcot in Anspruch genommen. 

Zum Taufevent: https://www.facebook.com/events/159259252968726/

ÜBER PONANT
PONANT wurde 1988 von Offizieren der französischen Handelsmarine gegründet und hat unter französischer Flagge durch ein einzigartiges Konzept des Seereisens und die Verpflichtung zur Förderung eines verantwortungsvollen Tourismus einen neuen Kreuzfahrstil geschaffen. Heute ist die Reederei Weltmarkführer für Luxusexpeditionskreuzfahrten und steht für höchsten Komfort an Bord sowie französische Lebensart. Dank kleiner Kreuzfahrtschiffe mit Yachtcharakter gewährt PONANT Reiseerlebnisse in die abgelegensten Regionen der Welt. Dazu gehören eine persönliche Atmosphäre, Service auf höchstem Niveau, eine tief verankerte Seefahrertradition sowie exklusive Destinationen.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen