Sommer 2021: MSC Splendida wird nicht ab Deutschland eingesetzt, sondern im Mittelmeer

Sommer 2021: MSC Splendida wird nicht ab Deutschland eingesetzt, sondern im Mittelmeer

© MSC Cruises
© MSC Cruises

Neues Fahrtgebiet für die MSC Splendida in diesem Sommer

Die Schweizer Reederei MSC Cruises wird augenscheinlich ein weiteres Schiff der Flotte im Sommer 2021 nicht ab Deutschland, genauer gesagt ab / bis Kiel einsetzen, denn schaut man in die Buchungsmaschine der Reederei, so können im Juni, Juli und August 2021 schon neue Kreuzfahrten mit diesem Schiff gebucht werden – Mittelmeer-Kreuzfahrten ab Triest und Bari. 

Erst vor kurzem gab MSC Cruises bekannt, dass die MSC Virtuosa, das neueste Kreuzfahrtschiff der Flotte, nicht wie ursprünglich geplant nach Kiel kommen wird. Sie wird ab dem 20.05.2021 für britische Gäste in Großbritannien eingesetzt. In Kiel soll dafür die MSC Seaview übernehmen, seitens des Vertriebs liegen aber noch keine Informationen vor, wie der Schiffswechsel gehandhabt wird. 

Ob es auch für die MSC Splendida einen Ersatz geben wird oder ob die MSC Seaview womöglich das einzige Schiff sein wird, das ab Kiel eingeplant wird, ist noch nicht bekannt. MSC Cruises ging mit dem neuen Umstand noch nicht in die Kommunikation, jedoch sind die Kiel Abfahrten, wie erwähnt, durch Mittelmeer-Kreuzfahrten ersetzt worden. Diese Fahrten ab Triest und Bari sind bereits zu folgenden Terminen buchbar: 

  • 12.06. / 19.06. / 26.06. / 03.07. / 10.07. / 17.07. / 24.07. / 31.07. / 07.08. / 14.08. / 21.08. – jeweils ab / bis Triest
  • 15.06. / 22.06. / 29.06. / 06.07. / 13.07. / 20.07. / 27.07. / 03.08. / 10.08. / 17.08. – jeweils ab / bis Bari 

Route ab Triest: 

  • Triest – Seetag – Dubrovnik – Bari – Korfu – Kotor – Seetag – Triest

Durch die Buchbarkeit dieser Reisen und die Entfernung der Kiel-Abfahrten steht nun fest, dass es erneute Änderungen im Fahrplan geben wird. MSC Splendida wird also nicht nach Kiel kommen. 

Hinweis: Wir bitten darum, dass sich gebuchte Gäste noch nicht an die Reederei oder das jeweilige Reisebüro wenden. Die Kommunikation durch die Reederei hat noch nicht begonnen, daher fehlen den Vertriebspartnern noch die notwendigen Informationen um wirklich weiterhelfen zu können.  

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com