Sebastian Selke wird General Manager für DACH bei Explora Journeys

Sebastian Selke wird General Manager für DACH bei Explora Journeys

© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Sebastian Selke erhält einen erweiterten Aufgabenbereich bei Explora Journeys

Die Kreuzfahrtsparte der MSC Group freut sich, bekannt zu geben, dass die Führungsrolle von Sebastian Selke als General Manager DACH Explora Journeys erweitert wird.

Als verantwortlicher Leiter der Marken MSC Cruises und Explora Journeys im Schweizer Markt übernimmt Selke ab sofort auch die Verantwortung für Explora Journeys in Deutschland und Österreich. Seine Rolle als Geschäftsführer von MSC Cruises Schweiz bleibt hiervon unberührt.

„Sebastian Selkes langjährige Erfahrung im Unternehmen, seine Expertise aus der Kreuzfahrtindustrie sowie sein Luxus-Know-how sind unverzichtbar für den Ausbau der kommerziellen Aktivitäten der neuen Luxus-Lifestyle-Marke in der DACH-Region. In enger Zusammenarbeit mit den Teams in den drei Ländern werden wir unter Sebastians Führung die Präsenz in diesen Schlüsselmärkten von Explora Journeys weiter ausbauen“. – Georg Schmickler, Chief Business Development Officer bei MSC Cruises –

Schmicklers Verantwortungsbereich wird ebenfalls um die Marke Explora Journeys erweitert, zusätzlich zu seiner bisherigen Verantwortung für die Marke MSC Cruises und den MSC Yacht Club. Sebastian Selke wird direkt an Georg Schmickler berichten.

[Pressemitteilung von Explora Journeys]

Luxuskreuzfahrten mit Explora Journeys

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Cruises News