Sea Cloud Cruises plant Wiederaufnahme im Mai 2021

Sea Cloud Cruises plant Wiederaufnahme im Mai 2021

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Sea Cloud Cruises plant den Neustart für Mai 2021 

Obwohl die meisten Kreuzfahrtanbieter aktuell neue Absagen vornehmen, hat sich die Hamburger Reederei Sea Cloud Cruises dazu entschieden, den Neustart Anfang Mai 2021 vorzunehmen. Geplant ist hierbei die Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs am 07.05.2021.

Bekannt ist allerdings schon jetzt, dass alle Reisen des Unternehmens bis mindestens Mitte 2021 mit dem erarbeiteten Hygiene- und Sicherheitsprotokoll durchgeführt werden. Damit wird es auch hier zu verschiedenen Änderungen des Kreuzfahrt-Ablaufs kommen. 

Den Start soll am 07.05.2021 die Sea Cloud übernehmen. Die Sea Cloud II soll den Informationen zufolge am 02.06.2021 wieder starten. Die Jungfernfahrt für die neue Sea Cloud Spirit wird ebenfalls für den 02.06.2021 angepeilt. 

Alle drei genannten Schiffe sollen verschiedene Kreuzfahrten im Mittelmeer absolvieren. Auch an Bord der Flotte von Sea Cloud Cruises wird es in den nächsten Monaten nur eine reduzierte Belegung geben, damit steigt der Platz pro Kopf auf den Segelschiffen noch einmal an. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen