Schauspielerin Cassidy Gifford wird Taufpatin der Carnival Celebration

Schauspielerin Cassidy Gifford wird Taufpatin der Carnival Celebration

© Carnival Cruise Line
© Carnival Cruise Line

Schauspielerin Cassidy Gifford zur Patin der Carnival Celebration ernannt
[Pressemitteilung der Carnival Cruise Line vom 28.09.2022 aus dem Englischen übersetzt]

Gifford setzt eine Familientradition fort und ist die Tochter von Kathie Lee Gifford, die als Patin für die Original Carnival Celebration diente

Carnival Cruise Line gab heute bekannt, dass die Schauspielerin Cassidy Gifford bei der Taufzeremonie am 20. November 2022 in Miami als Taufpatin für ihr neuestes Schiff, die Carnival Celebration, fungieren wird.

In einem heute veröffentlichten Video war sie überrascht von den Neuigkeiten ihrer Mutter Kathie Lee Gifford, die Patin der 1987 getauften Namensvetterin von Carnival Celebration, M/S Celebration, war. Ihre Mutter diente als Sprecherin von Carnival in den bahnbrechenden Fernsehkampagnen des Unternehmens, die zurückgehen bis in die 1980er Jahre, die die ersten derartigen Netzwerk-Rundfunkwerbung für die Kreuzfahrtindustrie waren. Kathie Lee ist auch eine viermal mit dem Emmy Award ausgezeichnete Fernsehpersönlichkeit.

Cassidy fing schon als Kleinkind an, auf Carnival zu kreuzen und hat viele Kindheitserinnerungen an Urlaube auf Carnival-Schiffen mit ihrer Mutter und ihrem Vater, dem verstorbenen Frank Gifford, der eine NFL- und Sportübertragungslegende war.

„Carnival Cruise Line war ein großer Teil unserer Familie, und meine frühesten Erinnerungen waren Familienausflüge auf Carnival-Schiffen“, sagte Cassidy Gifford. „Und jetzt gebeten zu werden, Patin des gleichnamigen Schiffes zu werden, das meine Mutter getauft hat, ist wirklich eine Ehre und ein Segen. Ich habe nicht gezögert, als meine Mutter mich gefragt hat, und ich kann es kaum erwarten, dieses fantastische Schiff im November in Miami zu sehen.“

„Ich war fast 20 Jahre lang Sprecherin von Carnival, angefangen im Jahr 1984, als ich heiratete und meine Kinder bekam. Sie haben mich bei vielen Fernsehdrehs auf Carnival-Schiffen begleitet, also haben wir so viele tolle Erinnerungen“, sagte Kathie Lee Gifford. „Die Fackel an meine Tochter Cassidy weiterreichen zu können, da sie zur Patin der neuen Carnival Celebration ernannt wurde, macht mich so glücklich, dass ich fast geweint hätte!“

Cassidy hat schon in jungen Jahren gespielt und ist vor allem für ihre Arbeit in den Kassenschlagern „ God's Not Dead “ und „ The Gallows “ von Warner Brothers bekannt. Sie hat in vielen anderen Fernseh- und Filmrollen mitgewirkt und sogar den Preis für außergewöhnliche aufstrebende Künstlerin beim Hollywood Film Festival 2018 gewonnen. Sie lebt derzeit mit ihrem Mann in Nashville, Tennessee.

„Seit unserer Gründung im Jahr 1972 hat Carnival Cruise Line Generationen von Gästen befördert und Millionen von Familien dabei geholfen, bleibende Urlaubserinnerungen zu schaffen“, sagte Christine Duffy, Präsidentin von Carnival Cruise Line. „Da wir unsere Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag mit der Ankunft der Carnival Celebration beschließen, freuen wir uns sehr, unsere Beziehung zu einer weiteren Generation der Familie Gifford auszubauen, und fühlen uns geehrt, dass Cassidy als Patin des Schiffes fungieren wird . Ich kann es kaum erwarten, Cassidy und Kathie Lee an Bord willkommen zu heißen und ihnen dieses schöne neue Schiff vorzuführen. So viel hat sich in unserer Branche und unserem Unternehmen in den letzten 50 Jahren verändert – es gibt den Worten, die Kathie Lee für den Carnival sang – eine neue Bedeutung – ‚wenn sie uns jetzt sehen könnten!‘“

Carnival Celebration feiert alles rund um den Carnival und wird das ultimative Geschenk zum 50. Geburtstag der Linie sein, wenn  sie diesen November vom neu gestalteten Terminal F in PortMiami aus ihr Debüt feiert. Carnival Celebration wird sechs Themenzonen und die zweite BOLT-Achterbahn der Linie beherbergen.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Carnival Cruise Line Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner