Sängerin Nicole Scherzinger wird Taufpatin der P&O Arvia

Sängerin Nicole Scherzinger wird Taufpatin der P&O Arvia

© P&O Cruises
© P&O Cruises

Nicole Scherzinger kreiert spektakuläre Shows für P&O Cruises und tauft das neue Schiff Arvia auf seinen Namen
[Pressemitteilung aus dem Englischen übersetzt]

Die mehrfach preisgekrönte Performerin Nicole Scherzinger wird in einer exklusiven Entertainment-Partnerschaft spektakuläre Musik- und Tanz-Extravaganzen für P&O Cruises kreieren.

Im Rahmen einer umfassenderen Zusammenarbeit wird die Leadsängerin einer der größten Girlbands der Welt, The Pussycat Dolls, am 16. März 2023 in Barbados in einer weltweit ersten Zeremonie am Strand auch das neueste Schiff von P&O Cruises Arvia taufen.

Paul Ludlow, Präsident von P&O Cruises, sagte: „Es ist ein außerordentliches Privileg für uns, mit jemandem von Nicoles Talent und Kaliber zusammenzuarbeiten. Als globaler Superstar ist Nicole gut aufgestellt, um zeitgenössische und atemberaubende Late-Night-Shows zu kreieren, die im SkyDome auf unseren beiden neuesten Schiffen Iona und Arvia aufgeführt werden.

„Wir könnten nicht begeisterter sein, dass sie sich bereit erklärt hat, Arvias „Patin“ zu sein und am 16. März bei uns sein wird, wenn Arvia offiziell in der Karibik benannt wird. Die Zeremonie wird live übertragen und beinhaltet einen Auftritt von Olly Murs sowie Nicoles beeindruckendes Showfinale.

„Durch ihre vielen Auftritte in einigen der beliebtesten Shows Großbritanniens hat Nicole die Herzen der britischen Öffentlichkeit erobert. Sie ist wirklich der Inbegriff von Lebensfreude und als von der Kritik gefeiertes Talent reiht sie sich in eine Reihe weltberühmter Patinnen und Partner für P&O Cruises ein. Ihr Engagement spiegelt alles wider, wofür P&O Cruises steht – ein modernes, zukunftsorientiertes Urlaubsunternehmen, das sich seit jeher durch das Niveau seiner hochmodernen Unterhaltung auszeichnet.

„Als Teil des legendären britischen Theater- und Live-Musiksektors mit Hunderten von Künstlern pro Jahr sind wir stets bestrebt, neue Standards für die Qualität unserer Shows an Bord zu setzen, und diese Verbindung mit Nicole hebt dies auf eine andere Ebene. ”

Nicole Scherzinger sagte: „Dies ist eine außergewöhnliche und besondere Gelegenheit für mich, ein visuelles und musikalisches Fest zu schaffen, in das die Menschen eintauchen können, mit dem Meer als Hintergrund, und ihnen etwas zu bieten, an das sie sich wirklich erinnern können. Ich möchte ein unvergessliches Erlebnis für das Publikum von Iona und Arvia schaffen und freue mich, Teil der P&O Cruises-Familie zu werden.

„Ich habe mich immer als eine ehrenamtliche Britin gefühlt und gebeten zu werden, Arvia in Barbados zu nennen, ist wirklich das i-Tüpfelchen und ich kann es kaum erwarten, meine Patenpflichten an den schönsten Orten der Karibik zu erfüllen.“
Die Namenszeremonie von Arvia wird am Donnerstag, den 16. März 2023 um 19:00 Uhr live auf YouTube übertragen
Um die Veranstaltung live auf YouTube zu sehen, gehen Sie bitte zu – https://bit.ly/arviasnamingceremony

Weitere Details zu den Shows, die von Nicole Scherzinger über Arvia und Iona erstellt werden, werden später in diesem Jahr bekannt gegeben.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News