Royal Caribbean Group: Status-Match im Kundenprogramm für alle drei Marken

Royal Caribbean Group: Status-Match im Kundenprogramm für alle drei Marken

© Royal Caribbean Group
© Royal Caribbean Group

Royal Caribbean Group kündigt branchenerstes Loyality-Status-Match-Programm für alle Marken an – Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Silversea

Auf dem Weg, den Urlaub Ihres Lebens in ein Leben voller Urlaube zu verwandeln, geht die Royal Caribbean Group einen weiteren Schritt nach vorne, um das Gästeerlebnis zu verbessern und Gäste in ihrem gesamten Unternehmenssystem zu belohnen.

Die Royal Caribbean Group (NYSE: RCL) gab heute bekannt, dass Mitglieder ihrer drei hundertprozentigen Marken – Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Silversea – bei allen ihren Marken den gleichen Status erhalten. Dieser gemeinsame Status ergänzt die bestehenden Vorteile der Mitglieder und eröffnet neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, mit mehr als 50 unglaublichen Schiffen, die fast 1.000 Ziele auf allen sieben Kontinenten ansteuern.

Jetzt haben Treuemitglieder einen weiteren Grund, alles zu erleben, was die Royal Caribbean Group zu bieten hat, denn sie haben ein Produkt, das ihnen für jeden Moment des Lebens gerecht wird. Als erstes großes Kreuzfahrtunternehmen, das Treuestatus-Matching für alle seine Kernmarken anbietet, ermöglicht das Royal Caribbean Group Loyalty Status Match-Programm Mitgliedern der Crown & Anchor Society von Royal Caribbean, des Captain's Club von Celebrity Cruises und der Venetian Society von Silversea, unabhängig davon, mit welcher Marke sie reisen, einen gegenseitigen Status zu genießen.

Das branchenführende Portfolio der Royal Caribbean Group bietet alles, was man sich von einem Urlaub wünschen kann, darunter Urlaubserlebnisse an Land mit den Kollektionen Perfect Day at CocoCay und Royal Beach Club. Die Kreuzfahrtmarken Royal Caribbean International bieten spannende Urlaube für den generationsübergreifenden und zeitgenössischen Markt, Celebrity Cruises bietet Premiumreisen und Silversea bietet die feinsten Ultraluxus- und Expeditionserlebnisse.

„Wir sind bestrebt, unseren Gästen innerhalb unseres Markenportfolios Erlebnisse zu bieten, die sie in allen Lebenslagen begleiten“, sagte Jason Liberty, Präsident und CEO der Royal Caribbean Group. „Jede unserer differenzierten Marken hat leidenschaftliche Fans, die stolz auf den Status sind, den sie durch wiederholte Kreuzfahrten erreicht haben. Als Premiere in der Kreuzfahrtbranche belohnt unser neues Loyalty Status Match-Programm Gäste, die mit unseren Marken reisen, und dies ist ein weiterer Schritt auf unserem Weg, den Urlaub Ihres Lebens in ein Leben voller Urlaube zu verwandeln.“

Das neue Programm ist Teil des anhaltenden Engagements der Royal Caribbean Group, die besten Urlaubserlebnisse auf verantwortungsvolle Weise zu bieten. Durch die Ausrichtung seiner drei branchenführenden Marken und die Anerkennung der Treue seiner Gäste auf der gesamten Flotte zielt das Loyalty Status Match-Programm darauf ab, ein unvergleichliches Urlaubserlebnis zu bieten, das die Gäste belohnt. Zu den Höhepunkten des Programms gehören:

  1. Nahtlose Statusanerkennung : Mitglieder der Crown & Anchor Society, des Captain's Club und der Venetian Society haben nun Anspruch auf eine Eins-zu-eins-Statusangleichung bei allen drei Marken, nachdem sie sich für jedes Programm angemeldet haben.
  2. Vorteile an Bord : Beim Reisen mit den Schwestermarken können die Gäste die Vorteile an Bord genießen, die die jeweilige Marke für ihren entsprechenden Status anbietet.
  3. Müheloses Stufen-Matching : Gäste, die bereits in mehreren Treueprogrammen registriert sind, werden innerhalb von 7 Tagen automatisch markenübergreifend zusammengeführt, um sicherzustellen, dass die Gäste den entsprechenden Treuestatus erhalten.
  4. Verbessertes Reiseerlebnis : Dank Status Match können Gäste aus einem größeren und vielfältigeren Angebot an Urlaubserlebnissen und Reisezielen auswählen.

Zu den neuen Statusabgleichsebenen gehören:

© Royal Caribbean Group

Jetzt können Mitglieder des Treueprogramms ihren Status für bevorstehende Reisen mit einer Schwestermarke anpassen. Ein Mitglied der Venetian Society mit 250 VS-Tagen und einer bevorstehenden Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises kann sich beispielsweise beim Captain's Club anmelden und erhält den Elite-Status, sobald seine Treuekonten verknüpft sind.

Die geltenden Geschäftsbedingungen werden ebenfalls geändert, um klarzustellen, wie Mitgliederdaten zwischen den verschiedenen Treueprogrammen ausgetauscht werden, und um andere wichtige rechtliche Bedingungen hervorzuheben. Ausführliche Informationen finden Sie in den aktualisierten Geschäftsbedingungen des Treueprogramms. Es gelten auch die Bedingungen des Treueprogramms „Status Match“.

Mit den Abfahrten am 5. Juni 2024 gelten neue Vorteile an Bord für Mitglieder mit entsprechendem Status.

[Pressemitteilung der Royal Caribbean Group vom 30.05.2024 aus dem Englischen übersetzt]

Kreuzfahrten mit Royal Caribbean International

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Royal Caribbean Kreuzfahrt News

Mehr Kreuzfahrt News