Routenänderung nach Problemen bei der Wasserversorgung auf AIDAblu

Routenänderung nach Problemen bei der Wasserversorgung auf AIDAblu

AIDAblu

AIDAblu hat den Hafen von Crotone verlassen, nachdem sie am Donnertagabend die notwendigen Ersatzteile zur Behebung der Probleme bei der Wasserversorgung erhalten hat. Der Hotelbetrieb kann mit der Wiederherstellung der Wasserversorgung dann wieder wie geplant durchgeführt weitergeführt werden. Am gestrigen Donnerstag musste die Crew der AIDAblu eine Ersatzversorgung mit Wasser für den Hotelbetrieb herstellen. 

Das Ablegen erfolgte allerdings mit sechs Stunden Verspätung erst um 23 Uhr. Im Folgehafen Katakolon in Griechenland kommt AIDAblu erst am Freitag um 16 Uhr an und bleibt 24 Stunden im Hafen. Der letzte Hafen auf der Reise Mittelmeerinseln ab Korfu wurde gestrichen. Agrostoli auf der Insel Kefalonia wird nicht angelaufen. Das AIDA Schiff fährt von Katakolon am Samstag um 16 Uhr direkt nach Korfu. Dort endet die Kreuzfahrt am Sonntag den 9. Oktober. In Korfu wird AIDAblu planmäßig ankommen. 

AIDA-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen