RCI: Icon of the Seas ist auf der Meyer Werft in Turku aufgeschwommen

RCI: Icon of the Seas ist auf der Meyer Werft in Turku aufgeschwommen

© Royal Caribbean International
© Royal Caribbean International

Royal Caribbean markiert wichtigen Meilenstein für Icon of the Seas
Der weltbeste Familienurlaub erreicht nach seinem erfolgreichen Floating die nächste Bauphase
[Pressemitteilung von Royal Caribbean International vom 09.12.2022 aus dem Englischen übersetzt]

Heute ist der weltbeste Familienurlaub seinem mit Spannung erwarteten Debüt im Januar 2024 einen Schritt näher gekommen. Die Icon of the Seas von Royal Caribbean International erreichte ihren nächsten großen Baumeilenstein auf der Werft Meyer Turku in Turku, Finnland, als das erste Schiff der Icon-Klasse aus dem Trockendock geschwommen wurde, wo es seit mehr als acht Monaten im Bau war.

Als Teil des Aufschwimmens wurde das Trockendock des Schiffes über Nacht mit Wasser gefüllt. Sobald das Dock gefüllt war, wurde Icon in ein Ausrüstungsdock verlegt, das für das nächste Jahr sein Zuhause sein wird, bis der Bau abgeschlossen ist.

Was auf Icon auf Lager ist, ist die erste Kombination ihrer Art aus dem Besten eines jeden Urlaubs. Von der Strandresidenz über die Resortflucht bis hin zum Themenpark-Abenteuer bietet  das revolutionäre Schiff jeder Art von Familie und Abenteurern ihre Version des ultimativen Familienurlaubs. 

Das neue Schiff bietet ein umfassendes Angebot an First-Class- und Next-Level-Favoriten in acht Vierteln, was es zum perfekten Kurzurlaub für Erwachsene und Eltern, Kinder und Großeltern gleichermaßen macht. Zwischen dem adrenalingeladenen Nervenkitzel im neuen Thrill Island und unvergleichlichen Möglichkeiten zum Entspannen in Vierteln wie dem neuen Chill Island und dem luxuriösen Suite Neighbourhood auf vier Ebenen haben Urlauber, die sich mit ihren Familien verbinden oder mit Freunden davonkommen, alle Möglichkeiten, zu bleiben und zu bleiben spielen ihre Weise.

Icon wird das ganze Jahr über 7 Nächte in die Ost- und Westkaribik ab Miami kreuzen. Jede Kreuzfahrt wird das erstklassige Privatinselziel von Royal Caribbean, Perfect Day at CocoCay, die Bahamas und eine Mischung aus Zielen wie Cozumel, Mexiko; Philipsburg, St. Maarten; und Basseterre, St. Kitts ansteuern.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Royal Caribbean Kreuzfahrt News

Mehr Kreuzfahrt News