Promi-Hochzeit an Bord der nickoSPIRIT: Harry Wijnvoord heiratet auf dem Rhein

Promi-Hochzeit an Bord der nickoSPIRIT: Harry Wijnvoord heiratet auf dem Rhein

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Harry Wijnvoord schippert auf dem Rhein in den Hafen der Ehe
Traumhochzeit auf nickoSPIRIT mit Live-Übertragung im TV   

Es ist eine Premiere: Zum ersten Mal wird auf einem Schiff von nicko cruises geheiratet. TV-Legende Harry Wijnvoord gibt im März auf der nickoSPIRIT seiner großen Liebe Iris das Ja-Wort. Mit dabei ist neben einigen Prominenten auch ein TV-Team von sonnenklar.TV, das im Rahmen der Echtzeit-Soap “Promis im Urlaubsparadies” das Event live überträgt.

Bereits im vergangenen Jahr haben Harry und seine Iris den Bund der Ehe auf dem Standesamt geschlossen. Nun folgt auf der Hochzeitsreise mit nickoSPIRIT vom 16. bis 18. März der kirchliche Segen. Die Eheschließung ist dabei vor der romantischen Kulisse der Loreley geplant. Mit dabei sind Familie und Freunde des Paares, darunter auch einige Wegbegleiter und TV-Stars wie beispielsweise Jörg Draeger, Marijke Amado, Hans Meiser, Werner Schulze-Erdel, Ulli Potofski und Björn Hergen-Schimpf.

sonnenklar.TV begleitet die Reise und berichtet täglich live von Bord. Der Reisesender strahlt die Höhepunkte der Hochzeits-Eventreise im Rahmen des Doku-Formats “Promis im Urlaubsparadies” aus – in insgesamt 18 Folgen mit einer Dauer von jeweils 15 Minuten.

“Wir freuen uns sehr, dass wir für die allererste Hochzeit auf einem nicko Schiff mit Harry Wijnvoord einen prominenten Bräutigam bei uns an Bord der nickoSPIRIT begrüßen dürfen. Sein Herz schlägt zwar vor allem für seine Frau Iris, aber auch für die Touristik”, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises.

Flusskreuzer nickoSPIRIT als einmalige Hochzeitslocation

nickoSPIRIT, die 2021 in Dienst gestellt wurde, bietet für die Promi-Hochzeitsfeier eine ganz besondere Location. Das moderne Interieur und die elegante Farbwelt sorgen für einen feierlichen Rahmen und die großen Fenster für einen wunderbaren Blick auf die Uferlandschaften des Rheins. Die Hochzeitsgäste dürfen sich auf dem schwimmenden Hotel außerdem auf geschmackvoll eingerichtete Kabinen freuen.

Der Kultmoderator Wijnvoord fiebert dem Event entgegen: „Wir sehnen schon lange diese Hochzeitsreise herbei, um mit Familie und engen Freunden gemeinsam zu feiern.“

TV-Event voller Romantik und Urlaubsinspiration

Auch beim Reisesender sonnenklar.TV ist die Freude groß. “Dass eine Trauung live im Fernsehen gezeigt wird, gibt es meistens nur bei Hollywoodstars oder Königspaaren – aber noch nie über drei Tage lang und von einem Schiff aus, wie wir das tun. Wir sind überzeugt, dass es Momente zum Träumen und der Rührung geben wird, wenn Harry und Iris an den herrlichsten Schauplätzen des Rheins ihre Liebe bekunden“, ergänzt sonnenklar.TV Geschäftsführer Andreas Lambeck.

Die TV-Liveübertragung ist dabei nicht nur für Fans und Romantiker interessant, sondern liefert gleichzeitig auch Urlaubsinspiration. Die Strecke zwischen Frankfurt und dem Drei-Länder-Eck-Koblenz mit den landschaftlichen Reizen des von der UNESCO ausgezeichneten Oberen Mittelrheintals ist eine beliebte Destination unter Flusskreuzfahrern. 

Harry und Iris Wijnvoord Ⓒ Max-Josef Kuchler

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Nicko Cruises Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner