Phoenix Reisen: Seereisen 2022 bis zur Wintersaison 2022/2023 online veröffentlicht und buchbar

Phoenix Reisen: Seereisen 2022 bis zur Wintersaison 2022/2023 online veröffentlicht und buchbar

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Phoenix Reisen hat alle Seereisen 2022 im Internet veröffentlicht und buchbar gemacht – Katalogversand erst im neuen Jahr

Das Jahr 2020 war kein gutes Jahr für die Kreuzfahrtbranche, denn die allermeisten Kreuzfahrten mussten in diesem Jahr bedingt durch die Corona-Pandemie abgesagt werden. Naturgemäß beschäftigen sich die Reedereien und Kreuzfahrtanbieter jedoch schon einige Zeit im Voraus mit den Kreuzfahrten für die nächsten Jahre und so macht dies auch der Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen.

Das Unternehmen hat bekanntgegeben, dass alle Seereisen im Jahr 2022 bis hin zur Wintersaison 2022/2023 veröffentlicht und auch schon buchbar sind. Allerdings sind die Reisen erstmal nur online einsehbar und nicht in einem Papier-Katalog, denn Phoenix Reisen hat mitgeteilt, dass der Druck und der Versand des entsprechenden Katalogs erst im neuen Jahr 2021 erfolgt. Normalerweise hätte das Unternehmen den Katalog bereits jetzt in der Vorweihnachtszeit verteilt, jedoch ist in diesem speziellen Jahr alles etwas anders und so ist das in diesem Fall auch.

Weiterhin sind natürlich auch alle Seereisen im Jahr 2021 buchbar. Diese hatte Phoenix Reisen neu geplant, um auf die Corona-Pandemie zu reagieren und hat bereits vor mehreren Wochen einen neuen Katalog mit dem geplanten Programm veröffentlicht.

Teil der Seereisen in 2021 und 2022 ist die altbekannte Hochsee-Flotte, bis auf die MS Albatros, denn diese wurde bedingt durch die aktuelle Corona-Krise verkauft und wird künftig als Hotelschiff im Roten Meer zu finden sein.

Ergänzend zur der Ankündigung der Buchbarkeit der Seereisen 2022 hat Phoenix Reisen auch ein Video auf dem hauseigenen YouTube-Kanal veröffentlicht. Protagonist in diesem Video ist der Direktor Schiffsreisen Michael Schulze, der neben den Weihnachtsgrüßen auch etwas zu den Zukunftsaussichten und somit auch zu den Seereisen 2022 erörtert. 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kreuzfahrten mit der Phoenix Flotte bei der Kreuzfahrtlounge Apensen
  

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr Phoenix Reisen News

Kommentar verfassen