Papenburg und Meyer Werft: Noch mehr Gruppenreisen!

Papenburg und Meyer Werft: Noch mehr Gruppenreisen!

Dennis Hilmer (links) und Kai Nehe (rechts) / © Papenburg Marketing
Dennis Hilmer (links) und Kai Nehe (rechts) / © Papenburg Marketing

Bereits jetzt zählt das Besucherzentrum der Papenburger Meyer Werft mit jährlich 250.000 zu den Top-Reisezielen in Niedersachsen. Künftig soll der touristische Vertrieb noch breiter aufgestellt werden. Der bisherige, alleinige Geschäftsführer Kai Nehe holt deshalb mit Dennis Hillmer einen weiten Geschäftsführer in die Papenburg Marketing GmbH.

Kai Nehe: „Wir werden unser ohnehin breites Angebot von Radtourismus, über Kultur und Kreuzfahrt noch attraktiver gestalten und mit Dennis Hillmer bundesweit vermarkten. Gruppenreisen sind bislang ein wichtiger Faktor, den wir weiter stärken und ausbauen werden.“

Dennis Hillmer leitet bereits seit Beginn des letzten Jahres und auch künftig die ebenfalls in Papenburg ansässigen Reiseveranstalter Sea Side Story und Lighthouse Travel – an beiden ist die Papenburg Marketing GmbH beteiligt – und war zuvor über ein Jahrzehnt in Führungspositionen beim Busreise-Veranstalter Auto-Fischer-Reisen und der Reiseallianz.

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen