Orient-Kreuzfahrten mit der AIDAbella im Winter 2021/2022 ab sofort buchbar

Orient-Kreuzfahrten mit der AIDAbella im Winter 2021/2022 ab sofort buchbar

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Reisen mit der AIDAbella im Orient sind ab sofort buchbar

Heute hat die Rostocker Reederei AIDA Cruises einige Reisen der kommenden Wintersaison zur Buchung freigeschaltet. Zum einen sind es neue Reisen, aber Kreuzfahrten, die nun wieder zur Buchung freigeschaltet wurden. Bei den neuen Reisen handelt es sich um zwei Kurzreisen mit der AIDAnova im Dezember 202 und die Reisen, die wieder buchbar sind, sind solche im Orient und auf den Kanaren. 

Vor Kurzem gab AIDA Cruises aufgrund der Verspätung von AIDAcosma bekannt, dass die bis dato eingeplanten Schiffe teilweise neue Fahrtgebiete erhalten. Ursprünglich sollten die Orient-Kreuzfahrten von der AIDAnova durchgeführt werden, doch diese wird nun auf den Kanaren eingesetzt. Als Ersatz für die Ortient-Kreuzfahrten wurde die AIDAbella eingeteilt. Diese Kreuzfahrten mit der AIDAbella im Winter 2021 / 2022 sind ab sofort buchbar! Verfügbar sind hierbei jedoch nur noch Kreuzfahrten ab / bis Dubai, die Fahrten ab / bis Abu Dhabi wurden gänzlich gestrichen. 

Route: Dubai – Dubai – Manama – Doha – Abu Dhabi – Abu Dhabi – Dubai – Dubai
Je nach Reisetermin unterscheiden sich die Routen leicht voneinander. 

Die Orient-Saison der AIDAbella beginnt mit der Transreise von Mallorca nach Dubai am 06.11.2021. Darauf folgen insgesamt 19 wöchentliche Abfahrten ab / bis Dubai, bevor die Transreise von Dubai nach Mallorca am 09.04.2021 das Ende der Saison einläutet.

AIDAbella Orient-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen