Norwegian Cruise Line ist zurück in Australien – Norwegian Spirit vor Ort im Einsatz

Norwegian Cruise Line ist zurück in Australien – Norwegian Spirit vor Ort im Einsatz

© Norwegian Cruise Line
© Norwegian Cruise Line

Die Norwegian Spirit ist nach Australien zurückgekehrt

Fast drei Jahre lang war kein Schiff der Norwegian Cruise Line rund um Australien im Südpazifik im Einsatz, doch mit der Rückkehr der Norwegian Spirit am gestrigen Mittwoch hat sich dies geändert. Die Norwegian Spirit wird bis März 2023 Kreuzfahrten in „Down under“ durchführen. Mit dem Schiff sind zwölftägige Reisen zwischen Sydney in Australien und Auckland in Neuseeland geplant. 

Nachdem die Norwegian Spirit das berühmte Opernhaus und die Harbour Bridge passiert hatte, machte sie zum Gästewechsel am Kreuzfahrtterminal fest. Dort endete die Transpazifikkreuzfahrt aus den USA. Sie führte über Hawaii und Französisch Polynesien nach Australien.

Die Gäste der aktuellen Kreuzfahrt der Norwegian Spirit verbringen Weihnachten auf Tasmanien und in der Großstadt Melbourne. Dann geht es mit zwei Seetagen in Richtung Neuseeland. Zunächst werden der Fjordland Nationalpark und einige Ziele auf der Südinsel von Neuseeland angelaufen, bevor es kurz vor Kreuzfahrtende auf die Nordinsel geht. Dort in der neuseeländischen Hauptstadt Auckland endet die erste Australien und Neuseeland Kreuzfahrt in dieser Saison. Nach Ende der Saison fährt die Norwegian Spirit wieder über den Pazifik, um im Sommer 2023 auf Kreuzfahrten in Alaska eingesetzt zu werden. 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Mehr Kreuzfahrt News