Norwegian Cruise Line führt „Experience More at Sea™“ ein

Norwegian Cruise Line führt „Experience More at Sea™“ ein

© Norwegian Cruise Line
© Norwegian Cruise Line

„Experience More at Sea™“ mit Norwegian Cruise Line: Mehr sehen, mehr erleben und mehr genießen

Die neue Positionierung der Marke „More“ unterstreicht NCLs Versprechen, den Gästen bei ihrer NCL-Kreuzfahrt eine größere Auswahl, verbesserte Angebote und insgesamt mehr von dem zu bieten, was sie lieben.

Das brandneue „More at Sea™“-Upgrade bereichert das Urlaubserlebnis der Gäste mit einer erweiterten Auswahl an Premium-Getränken, mehr Besuchen in Spezialitätenrestaurants, mehr Minuten im flottenweiten Starlink-Highspeed-Internet und weiteren Extras.

Um Gästen auch an Bord mehr zu bieten, setzt NCL auf sämtlichen Schiffen auf Unterhaltungsfavoriten, eine komplett überarbeitete mobile App sowie branchenweit führende Attraktionen.

Norwegian Cruise Line (NCL), der Innovationsführer der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, stellt seine neue Markenpositionierung „More“ vor. Mit der Einführung seines neuen „More at Sea“-Upgrades bleibt die Kreuzfahrtreederei ihrer Tradition treu, Gästen mehr Angebote und Leistungen an Bord ihrer Flotte sowie mehr Destinationen zum Entdecken zu bieten.

NCL bietet seit jeher unendliche Möglichkeiten – so sind bis 2026 mehr als 600 einzigartige Reisen buchbar, die 450 Ziele auf der ganzen Welt ansteuern. Zudem verfügt die preisgekrönte Flotte über 80 verschiedene Restaurants und ermöglicht unzählige Aktivitäten an Bord der bald 20 Schiffe. Für jeden Gast ist das Richtige dabei: Reisende können mit NCL mehr großartige Urlaubserinnerungen schaffen und müssen sich dabei nicht entscheiden, sondern können zu jeder Zeit ein vielfältiges Angebot genießen. Um das Gästeerlebnis weiter zu steigern, erneuert NCL das beliebte „Free At Sea“-Upgrade und lanciert „More At Sea“, das noch mehr Vorteile und Inklusivleistungen beinhaltet, die den Gästen in ihrem wohlverdienten Urlaub besonders wichtig sind.

Ab sofort können Gäste dieses neue Urlaubs-Upgrade für Reisen ab dem 1. Januar 2025 buchen. „More At Sea“ bietet ein erweitertes Angebot an Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel eine große Auswahl an weltweit beliebten und bekannten Premium-Getränkemarken in allen Spirituosenkategorien, wie Grey Goose Wodka, Casamigos Tequila, Woodford Reserve Bourbon Whiskey und mehr. Die Gäste können außerdem aus über 100 Cocktail-Spezialitäten wählen, die in den mehr als 80 Bars serviert werden, darunter die preisgekrönte Metropolitan Bar von NCL, in der exklusiv an Bord der Schiffe der Prima-Klasse nachhaltige Craft-Cocktails kreiert werden.
 
Gäste können das hochwertige Kulinarikangebot jetzt noch intensiver genießen, denn mit dem neuen „More At Sea“-Upgrade erhalten all jene, die eine mindestens siebentägige Reise gebucht haben, zusätzliche Gutscheine für Besuche in Spezialitätenrestaurants. Dazu können sie sich weitere Vorspeisen und Desserts gönnen, von denen nun jeweils bis zu drei pro Dinner enthalten sind. Mit dem Highspeed-Internetzugang von Starlink haben die Gäste eine schnellere und bessere Verbindung an Bord. Außerdem sind nun mehr Wi-Fi-Minuten inbegriffen, wobei jeder in einer Kabine einen eigenen Zugang für 150 Minuten erhält, so dass noch mehr Gäste während der Kreuzfahrt online gehen und in Verbindung bleiben können. Weiterhin ist ein Rabatt in Höhe von 50 US-Dollar pro Landausflug für den ersten Gast enthalten, außerdem zahlen der dritte und vierte Gast in einer Kabine auf ausgewählten Reisen nur die Steuern und Hafengebühren. „More At Sea“ wurde entwickelt, um den Gästen all jene Erlebnisse und Annehmlichkeiten zu bieten, die sie an einem gehobenen Urlaub am meisten schätzen. Alle Einzelheiten zum Paket finden Sie unter www.ncl.com/de/de/cruise-deals/ce-more-at-sea-upgrade.

Aufgrund des Feedbacks der Gäste und um ein entspanntes Dining-Erlebnis zu ermöglichen, ersetzt NCL zudem seine A-la-carte-Preise in Spezialitätenrestaurants für Abfahrten ab dem 1. Januar 2025 durch eine Pauschale. Einzelheiten zu den neuen Preisen finden Sie hier.

„Dies war eine der aufregendsten Reisen, zu der wir uns bei NCL aufgemacht haben – immer auf der Suche nach dem, was unsere Gäste während ihrer Kreuzfahrt am meisten schätzen“, sagte David J. Herrera, President von Norwegian Cruise Line. „Wir haben viel Zeit investiert, um unseren Gästen und unseren Reisepartnern zuzuhören … und sie wollen mehr sehen, mehr erleben und mehr genießen, wenn sie mit NCL Urlaub machen. Deshalb freuen wir uns, heute die Weiterentwicklung von ‚Free at Sea‘ zum neuen und verbesserten ‚More At Sea‘-Upgrade bekannt zu geben. Es bietet ein erstklassiges, hochwertiges Erlebnis mit mehr Vielfalt, Auswahl und Leistung, um den Urlaub unserer Gäste zu verbessern, einschließlich einer größeren Auswahl an Premium-Getränken, mehr Gelegenheiten, unsere Spezialitätenrestaurants zu besuchen, bessere Verbindung dank des Highspeed-Wi-Fi von Starlink und so vielem MEHR!“

Als führender Anbieter von Entertainment auf hoher See definiert NCL auch sein Angebot an Bord neu, um rund um die Uhr vom Bug bis zum Heck ein noch vielfältigeres Programm zu bieten. Auch außerhalb des Theaters sollen die Gäste mehr Unterhaltungsmöglichkeiten vorfinden. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Musikproduktionen, die das internationale Publikum begeistern können, wie zum Beispiel die kürzlich vorgestellte Tribute-Show „Revolution: A Celebration of Prince“, die 2025 an Bord der neuen Norwegian Aqua® Premiere feiern wird. Darüber hinaus überarbeitet NCL einige seiner flottenweit am besten bewerteten Shows und gönnt ihnen rechtzeitig zum Debüt der Norwegian Aqua ein Update. Die bei den Gästen beliebte Show „Elements“, eine Mischung aus Akrobatik und Magie, wird in „Elements: The World Expanded“ umbenannt und bietet noch mehr unerwartete Höhepunkte; zudem wird „Syd Norman Presents: Rumours“, eine Fleetwood-Mac-Tribute-Show, in das Aqua Theater & Club verlegt, um einem größeren Publikum dieses stets ausgebuchte Erlebnis ermöglichen zu können.

Um den Urlaub noch unkomplizierter zu gestalten, wird NCL bis Ende des Jahres eine neue mobile App für die gesamte Flotte einführen. Sie wurde entwickelt, um Gästen in jeder Phase ihrer Kreuzfahrt ein optimales Erlebnis zu bieten. Die App vereinfacht den Planungsprozess und bietet verbesserte Funktionen, wie z. B. eine intuitivere Art und Weise, Reservierungen an Bord vorzunehmen, einschließlich Restaurants, Landausflügen und Unterhaltungsangeboten, einen einfacheren Check-in-Prozess mit weniger Schritten, eine transparentere Übersicht der Buchungen und einen dynamischen Startbildschirm, der in jeder Phase der Kreuzfahrt die relevanten Reiseinformationen anzeigt.

Die strategische Ausrichtung unter dem Motto „Experience More at Sea“ unterstreicht die Vision von NCL, mehr Vielfalt und mehr Auswahl für alle Arten von Reisenden zu bieten. Auf bald 20 Schiffen gibt es mehr zu sehen, mehr zu tun und mehr zu genießen – ob die branchenweit einzige Rennstrecke auf See, die preisgekrönten Spas mit Thermal-Suites und multisensorischen Erlebnissen oder mehr Platz im Freien auf den neueren Schiffen, um den Gästen das Meer noch näher zu bringen.

In den Jahren 2025 und 2026 werden die neuesten innovativen Schiffe der Reederei, die Norwegian Aqua und die Norwegian Luna™, dank einer Vielzahl von NCL-exklusiven Erlebnissen noch mehr zu bieten haben, zum Beispiel den Aqua Slidecoaster, den weltweit ersten Hybrid aus Achterbahn und Wasserrutsche. Mit aufregenden Doppelrutschen und einem magnetischen Abschub, der abenteuerlustige Gäste durch zwei verschiedene Kurse befördert, bietet diese innovative Attraktion über drei Stockwerke aufregende Drehungen und Wendungen rund um den Schornstein des Schiffes. Weitere Neuheiten sind das erste thailändische Spezialitätenrestaurant der Reederei, Sukhothai, sowie das erste NCL-Restaurant mit einem pflanzenbasierten Menü, Planterie, die das unendliche Angebot an verschiedenen Küchen der Welt auf der gesamten Flotte erweitern.

Mit 450 weltweiten Destinationen, einschließlich der privaten Ziele Great Stirrup Cay auf den Bahamas und Harvest Caye in Belize, bietet NCL Routen für die unterschiedlichsten Reisenden, vom Wochenendausflügler bis zum Entdecker. Ab 2026 werden die Gäste eine größere Auswahl an kürzeren Kreuzfahrten genießen können; mehr „Fun-in-the-Sun“-Kreuzfahrten auf den Bermudas, in der Karibik und auf den Bahamas; Kreuzfahrten unterschiedlicher Länge ab Europa mit sieben bis 16 Tagen Dauer; zudem werden „Bucket List“-würdige Ziele wie Alaska und Asien-Pazifik weiterhin im Mittelpunkt stehen.

[Pressemitteilung von Norwegian Cruise Line]

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News