nicko cruises wird beim T.A.I. Werbe Grand Prix dreimal mit gold ausgezeichnet

nicko cruises wird beim T.A.I. Werbe Grand Prix dreimal mit gold ausgezeichnet

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Dreifache Auszeichnung für Stuttgarter Kreuzfahrtexperten
nicko cruises erhält beim T.A.I. Werbe Grand Prix dreimal GOLD

Gleich dreimal wurde das Stuttgarter Kreuzfahrtunternehmen nicko cruises an diesem Dienstag anlässlich des 36. T.A.I. WERBE GRAND PRIX vom Fachzeitungsverlag Tourist Austria International ausgezeichnet. Die Website www.nicko-cruises.de sowie die Kataloge „WELTREISE mit VASCO DA GAMA“ und „SEEREISEN mit WORLD VOYAGER“ wurden unter die ausgezeichneten Exponate gewählt und erhielten in ihrer Kategorie jeweils die Goldmedaille.

Der T.A.I. WERBE GRAND PRIX wurde 1980 von Tourist Austria International ins Leben gerufen und gilt aufgrund des Zusammenspiels aus Publikums-Voting und Fachjury als einzigartiger Wettbewerb für touristische Werbemittel. Am Dienstag, den 30. Mai 2023 fand die feierliche Verleihung der Preise im Palais Hansen Kempinski in Wien statt.

Der Stuttgarter Kreuzfahrtanbieter nicko cruises wurde sowohl für seine neu aufgelegte Website www.nicko-cruises.de sowie die beiden Kataloge „WELTREISE mit VASCO DA GAMA“ und „SEEREISEN mit WORLD VOYAGER“ unter die ausgezeichneten Exponate gewählt und mit GOLD ausgezeichnet. Bernhard Vogel, nicko cruises Regional Sales Manager für Süddeutschland und Österreich durfte die Medaillen im Rahmen der Feierlichkeiten im Ballsaal des Palais entgegennehmen.

„Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung der Tourist Austria International“, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises. „Der Endkunde ist ein sehr wichtiger Juror im Bereich Werbung. Umso wertvoller ist für uns eine Auszeichnung, die neben einer Fachjury auch von einem reiseaffinen Publikum vergeben wird“, so Laukamp weiter.

Hochsee-Kreuzfahrten mit nicko cruises

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Nicko Cruises Kreuzfahrt News

Neuer Glanz für die VASCO DA GAMA

Zu den Flusskreuzfahrten mit nicko cruises Leinen los! VASCO DA GAMA erstrahlt nach umfassenden Renovierungsarbeiten im neuen Glanz. Nach einem planmäßigen Werftaufenthalt hat die VASCO

Jetzt lesen »