Neustart von AIDAvita verschoben – Reise „Große Winterpause“ mit Start am 09.02.2022 abgesagt!

Neustart von AIDAvita verschoben – Reise „Große Winterpause“ mit Start am 09.02.2022 abgesagt!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDAvita wird im Februar 2022 den Betrieb nicht wieder aufnehmen 

Bis zum heutigen Tag war der Neustart für die AIDAvita von AIDA Cruises auf den 19. Februar 2022 geplant worden, doch nun steht fest, dass dieser weitere Neustart vorerst nicht realisiert wird. 

Heute hat AIDA Cruises die gebuchten Gäste der Kreuzfahrt mit Startdatum 19.02.2022 und Vertriebspartner darüber informiert, dass die Reise „Große Winterpause Kanaren“ abgesagt wurde.

Kurzer Auszug aus der Meldung von AIDA Cruises: 

Leider müssen wir den Neustart von AIDAvita auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Zu unserem großen Bedauern kann die Reise am 19.02.2022 daher nicht wie geplant stattfinden.

Die Rostocker Reederei bietet allen auf diese Reise gebuchten Gäste an, auf eine andere Kreuzfahrt aus dem AIDA-Portfolio umzubuchen. Hierfür erhalten diese Gäste bei Neubuchung einer AIDA-Kreuzfahrt bis zum 28.02.2022 ein Bordguthaben in Höhe von 250€ pro Person (1./2. Bett). 

Mit dieser Kreuzfahrt-Stornierung verzögert sich der Restart von AIDAvita gemäß aktueller Reiseplanung auf den 31.03.2022. An diesem Datum würde dann eine Kurzreise nach Stavanger durchgeführt werden. Zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich die AIDAvita zusammen mit dem Schwesterschiff AIDAaura im Hafen der estnischen Hauptstadt Tallinn.

Erst gestern gab es erfreuliche Meldungen zu Neustarts bei AIDA Cruises, denn die AIDAnova ging als 10. Schiff der Flotte wieder in Betrieb.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner