Neustart der Mein Schiff 5 am 06.03.2022 – Drohnenaufnahmen & Osterangebote

Neustart der Mein Schiff 5 am 06.03.2022 – Drohnenaufnahmen & Osterangebote

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Spektakuläre Bilder: Mein Schiff 5 sticht am 6. März wieder in See
Osterangebote für die Mein Schiff Flotte

Noch sieben Wochen bis Ostern und von der Mein Schiff Flotte gibt es jetzt schon die erste freudige Botschaft: Die Mein Schiff 5 sticht nach viermonatiger Pause am 6. März wieder in See und bietet ihren Gästen auf den Reisen durch das östliche sowie westliche Mittelmeer Sonne, Entspannung und Genuss satt. Kapitän Georgios Dimou und seine Crew warten schon ungeduldig darauf, die Reisenden wieder willkommen zu heißen. Das Wasser im Pool glitzert bereits in der Sonne, der Cappuccino steht an der TUI Bar bereit und die Türen der Kabinen sind weit geöffnet. Die Tische in den Restaurants, wie beispielsweise im Hauptrestaurant Atlantik oder auch im japanischen Spezialitäten-Restaurant Hanami – By Tim Raue im Diamanten am Heck des Schiffes, sind gedeckt und zeigen: Es geht wieder los. Von Palma de Mallorca aus startet die Mein Schiff 5 zunächst zu insgesamt vier jeweils siebentägigen Touren durchs westliche Mittelmeer. Auf dem Programm: Highlight-Häfen wie Barcelona oder auch Valencia. Anschließend fährt sie nach Heraklion/ Kreta. Von dort führt sie ihre Route durch die griechischen Inselwelten.  

Schon jetzt stehen die Zeichen auf der Mein Schiff 5 auf Aufbruch. Kapitän Georgios Dimou und seine Besatzung bereiten das Schiff für die Gäste vor. Wer sich schon jetzt an Bord träumen möchte, kann dies mit spektakulären Drohnenbildern: https://youtu.be/dIHYzsPlLSo.

Endlich wieder Ferien – endlich wieder reisen: Urlaub in den Osterferien

Und wer Ostern noch keine Pläne hat: Die Osterferien an Bord der Mein Schiff 5 und auf den anderen Schiffen der Flotte werden zu einem großartigen Erlebnis für die ganze Familie. Das besondere Osterferienprogramm „Family & Arts“ von TUI Cruises mit vielen Inklusivleistungen verspricht eine gelungene Auszeit an Bord und entspannte Osterfeiertage für alle Familienmitglieder – und dass unter der wärmenden Sonne im Mittelmeer. Ob beim Basteln in der Bordwerkstatt, beim unterhaltsamen Familienquiz, beim Bingo oder einer amüsanten Familienrallye – das vielfältige Angebot an Bord lädt dazu ein, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen.

Auch für die jüngsten Kreuzfahrtteilnehmer ist bestens gesorgt: Gemeinsames Backen zu Ostern, Lego-Spiele mit der Familie und immer mit dabei, Maskottchen Capt’n Sharky, der sich darauf freut, mit Groß und Klein das Schiff zu erobern. Und auch im SPA-Bereich stehen alle Zeichen auf Ostern – die Gäste können sich mit einer „eggzelenten“ Ultraschall Gesichtsbehandlung verwöhnen lassen.

Preisbeispiele

  • 7 Tage auf der Mein Schiff 5 kosten für die Reise „Griechenland mit Rhodos“ ab/bis Heraklion (Kreta) vom 17.04. bis 24.04.2022 mit Premium Alles Inklusive ab 649 Euro pro Person im PLUS-Tarif in der Innenkabine bei Doppelbelegung. Die Balkonkabine inkl. Flug im PLUS-Tarif kostet 1.429 Euro.
  • Die 13-tägige Reise „Dominikanische Republik bis Mallorca II“ a La Romana/bis Palma de Mallorca mit der Mein Schiff 2 kostet vom 11.04. bis 24.04.2022 mit Premium Alles Inklusive im PUR-Tarif ab 899 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung. Die Balkonkabine inkl. Flug im PUR-Tarif kostet 2.094 Euro.
Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen