Neuer Heimathafen in 2021 / 2022 für die Grandeur of the Seas

Neuer Heimathafen in 2021 / 2022 für die Grandeur of the Seas

Grandeur of the Seas / © Royal Caribbean International
Grandeur of the Seas / © Royal Caribbean International

Grandeur of the Seas wird in der Wintersaison 2021 / 2022 fest in Barbados stationiert

Die Grandeur of the Seas von Royal Caribbean International bekommt für die Wintersaison 2021 / 2022 einen neuen Heimathafen. Ende des Jahres wird das Kreuzfahrtschiff der fest in Barbados stationiert und wird ab dort auf seine Kreuzfahrten im kommenden Winter aufbrechen. 

Eigentlich sollte sich das Kreuzfahrtschiff zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr in der Flotte befinden, denn die Planungen sahen vor, die Grandeur of the Seas an das spanische Schwesterunternehmen Pullmantur Cruises zu übergeben. Im vergangenen Jahr musste Pullmantur bedingt durch die Corona-Krise allerdings einen Insolvenzantrag stellen. Die Schiffe der Flotte werden verschrottet. Beide genannten Reedereien sind Teil der amerikanischen Royal Caribbean Group. 

Die neuen siebentägigen Reisen des Kreuzfahrtschiffes umfassen auch drei neue Häfen für das Schiff. Bei diesen handelt es sich um Scarborough / Tobago, Port of Spain / Trinidad und Kingstown / St. Vincent. Verkauft werden die Reisen auf dem amerikanischen Markt bereits ab 399 US-Dollar pro Person. Eher neu und ungewöhnlich ist, dass Royal Caribbean Flugpakete mit verkauft – von Miami nach Barbados. Auf US-Markt ist das eher etwas Ungewöhnliches.

Es wird allerdings nicht nur eine Route für die Grandeur of the Seas im kommenden Winter geben, sondern es werden verschiedene Routen ab / bis Barbados angeboten. Darunter auch eine „ABC Caribbean Adventure Cruise“. 

Mehr Royal Caribbean Kreuzfahrt News

Mehr Kreuzfahrt News

Das ist neu auf AIDAcosma!

Zu den AIDA Ahoi-Reisen Das sind die Neuheiten an Bord des Neubaus AIDAcosma Gestern hat AIDA Cruises die große Jubiläumsshow anlässlich des 25. jährigen Jubiläums

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com