Neue Routen für die Mein Schiff 3 bis Ende August buchbar

Neue Routen für die Mein Schiff 3 bis Ende August buchbar

Mein Schiff 3 in Kiel

TUI Cruises arbeitet weiterhin an dem Neustartplan der Mein Schiff 3 – Weitere Routen buchbar

Am 27.07.2021 nimmt die Mein Schiff 3 von TUI Cruises in Bremerhaven den Kreuzfahrtbetrieb wieder auf. Zunächst steht eine 3-tägige Kurzreise als reine Seereise auf dem Fahrplan und anschließend startet das Schiff am 01.08.2021 in Richtung Ostsee. Diese beiden Reisen sind bestätigt und buchbar. Wie es danach weitergehen soll, ist noch nicht bestätigt.

Eigentlich war geplant, dass die Mein Schiff 3 eine Metropolentour ab Bremerhaven fährt, aber das hat TUI Cruises mit Blick auf die Niederlande schnell verworfen. Das hatte man gut im Blick, denn die Niederlande sind ab kommenden Dienstag aus deutscher Sicht ein Hochinzidenzgebiet. 

Insofern arbeitet man bei TUI Cruises noch an dem weiteren Einsatz der Mein Schiff 3. Es soll für die Mein Schiff 3 verschiedene Reisen in die Ostsee geben. Die Reisen variieren nicht nur in der Länge sondern auch bei den angefahrenen Häfen.

Bestätigte Reisen der Mein Schiff 3:

  • 3 Tage Reise ab Bremerhaven mit technischem Stopp in Skagen vom 29.07.2021 bis 01.08.2021 
  • 7 Tage Reise ab Bremerhaven mit Stopps in Göteborg (Overnight) und Warnemünde vom 01.08.2021 bis 08.08.2021
  • 9 Tage Reise ab Bremerhaven mit Stopps in Warnemünde, Tallinn und Stockholm (Overnight) vom 08.08.2021 bis 17.08.2021
  • 10 Tage Reise ab Bremerhaven mit Stopps in Göteborg, Visby, Stockholm, Tallinn und Warnemünde vom 17.08.2021 bis 27.08.2021

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Verpasse keine News 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner