Neue Reisestornierungen bei TUI Cruises – Aktueller Stand der Absagen

Neue Reisestornierungen bei TUI Cruises – Aktueller Stand der Absagen

mein-schiff-flottentreffen-3

TUI Cruises sagt weitere Kreuzfahrten ab

Zum einen hat die Hamburger Reederei TUI Cruises heute erste Reisen für die Wintersaison 2022 / 2023 zur Buchung freigeschaltet, jedoch wurden auf der anderen Seite auch weitere reguläre Kreuzfahrt-Absagen bekannt.

Bei den neuen Absagen für die Mein Schiff 1 lässt sich beinahe aus der Erfahrung der letzten Zeit heraus erahnen, dass bald neue Blaue Reisen angekündigt werden könnten. 

Von den neuen Absagen sind sechs der sieben Kreuzfahrtschiffe der Mein Schiff Flotte betroffen – lediglich die Mein Schiff 2 wurde nicht mit neuen Stornierungen versehen. Wer eine gebuchte Kreuzfahrt hat, aber lieber auf Planungssicherheit setzen möchte, der hat die Möglichkeit, bis fünf Tage vor Reisebeginn umzubuchen. Diese Maßnahme wurde nun für die Abreisetermine bis zum 30.06.2021 verlängert (Blaue Reisen ausgenommen).

Bei er nun folgenden Übersicht bis zu welchem Datum die Kreuzfahrten der einzelnen Schiffe storniert wurden, gilt es zu beachten, dass es sich immer um Katalog-Kreuzfahrten handelt und nicht um die sogenannten Blauen Reisen. Diese finden nach wie vor auf der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 statt.

Aktueller Stand der Absagen bei TUI Cruises:

  • Mein Schiff 1: Absagen bis einschließlich 16.05.2021 + Nordamerikasaison (ausgenommen von den Absagen sind die Blauen Reisen)
  • Mein Schiff 2: Absagen bis einschließlich 13.05.2021 (ausgenommen von den Absagen sind die Blauen Reisen)
  • Mein Schiff 3: Absagen bis einschließlich 16.05.2021
  • Mein Schiff 4: Absagen bis einschließlich 11.05.2021
  • Mein Schiff 5: Absagen bis einschließlich 20.06.2021 
  • Mein Schiff 6: Absagen bis einschließlich 16.05.2021 
  • Mein Schiff Herz: Absagen bis einschließlich 14.05.2021
 

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen