Neue Norwegen-Kreuzfahrten im August und September mit der Mein Schiff 3

Neue Norwegen-Kreuzfahrten im August und September mit der Mein Schiff 3

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Zwei Große Freiheit Norwegen-Reisen mit der Mein Schiff 3 buchbar

Heute hat TUI Cruises weitere Reisen für die aktuelle Sommersaison der Mein Schiff 3 buchbar gemacht und bestätigt, dass das Schiff ab dem 16.09.2021 auf den geplanten Katalog-Reisen eingesetzt wird.

Somit ist in Kombination mit den Mittelmeer-Katalog-Kreuzfahrten, die TUI Cruises bestätigt hat, die Sommersaison für Mein Schiff 3 nun vollständig durchgeplant. Zu einem absoluten Highlight werden noch die Norwegen-Kreuzfahrten, die nun neu aufgelegt wurden, diese können mit freien Landgängen durchgeführt werden, sind allerdings nur für geimpfte Personen (ab 12 Jahren) vorgesehen. 

Bei der ersten neuen Norwegen Kreuzfahrt handelt es sich um die Reise „Norwegen mit Orkney Inseln“, die an dieser Stelle aber etwas abgewandelt wurde und nun als „Ganz Große Freiheit Norwegische Küste“ verkauft wird. Der Termin dieser Reise ist vom 27.08.2021 – 06.09.2021. Die Anschlussreise nach Norwegen vom 06.09.2021 – 16.09.2021 läuft unter demselben Namen, die Route wird hier einmal wiederholt. 

Im Anschluss plant TUI Cruises eine Positionierungsfahrt von Bremerhaven ins Mittelmeer, um den Katalogdienst des Schiffes wieder aufzunehmen. 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner