Neue Mein Schiff Norwegen- und Ostsee-Kreuzfahrten buchbar

Neue Mein Schiff Norwegen- und Ostsee-Kreuzfahrten buchbar

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises hat weitere Reisen in Nordeuropa für die Mein Schiff 1 & Mein Schiff 6 buchbar gemacht

Seit heute gibt es weitere neu aufgelegte Kreuzfahrten für zwei Schiffe der Mein Schiff-Flotte. Wie bei TUI Cruises üblich, werden neu aufgelegte Reisen mit dem Titel „Ganz große Freiheit“ oder „Große Freiheit“ gekennzeichnet. 

Für die Mein Schiff 1 gibt es nun weitere Abfahrten von Mitte September 2021 bis Mitte Oktober 2021. Alle Kreuzfahrten, die bereits buchbar sind, sind solche aus dem „Ganz große Freiheit“-Konzept, was bedeutet, dass sie nur für vollständig geimpfte Personen zugänglich sind. 

In Bezug auf die Mein Schiff 6 wurde nun die Fahrplanlücke vom 07.09.2021 bis zum 10.09.2021 geschlossen. Die Reise Große Freiheit – Kurzreise mit Göteborg startet in Kiel und endet in Hamburg. Einen Tag nach der Ankunft wird die Mein Schiff 6 ihre Katalog-Reise „Hamburg bis Mallorca“ (11. – 20.09.2021) antreten und somit wieder in den regulären Fahrplan gebracht.

Alle neuen Reisen der Mein Schiff 1:

  • 10.09. – 12.09.2021: Ganz große Freiheit – Kurzreise mit Kopenhagen
  • 12.09. – 19.09.2021: Ganz große Freiheit – Norwegische Küste 2
  • 19.09. – 26.09.2021: Ganz große Freiheit – Norwegische Küste 2
  • 26.09. – 01.10.2021: Ganz große Freiheit – Kurzreise mit Helsinki
  • 01.10. – 08.10.2021: Ganz große Freiheit – Schwedische Küste 2
  • 08.10. – 10.10.2021: Ganz große Freiheit – Kurzreise mit Kopenhagen
  • 10.10. – 17.10.2021: Ganz große Freiheit – Schwedische Küste 2

Alle neuen Reisen der Mein Schiff 6:

  • 07.09. – 10.09.2021: Große Freiheit – Kurzreise mit Göteborg

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen