Anthem of the Seas wird ohne Gäste um Afrika herum von Southampton nach Dubai überführt
Die Anthem of the Seas wird ab heute mit ausschließlich Crew an Bord nach Dubai überführt Royal Caribbean International hat bereits im April 2024 für
Seabourn startet mit einer neuen Markenkampagne ins Neue Jahr, die sich unter dem Motto „This Is Your Moment“ an kaufkräftige Entscheider*innen in der Mitte des Lebens wendet. Die plattformübergreifende Kampagne, die von der Agentur Grace Creative aus Los Angeles entwickelt wurde, erreicht das Publikum über Fernsehen, Print- und digitale Medien. Seabourn hat einen jahrzehntelangen Ruf als eines der exklusivsten Kreuzfahrt- und Expeditions-Reedereien der Welt. Die luxuriöse Flotte kleiner Schiffe bietet einen einzigartigen Zugang zu den entlegensten und unberührtesten Orten der Welt.
Die Kampagne startet rechtzeitig zu den ersten Expeditionskreuzfahrten 2022. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die „Seabourn Moments“, die persönlichen, oft unerwarteten Erlebnisse und Dienstleistungen, die eine Seabourn-Reise von allen anderen Formen der Luxusreise unterscheiden. Diese Überraschungsmomente machen für viele Passagiere die besondere Seabourn-Erfahrung aus. Das Kampagnenvideo zeigt Szenen an abgelegenen Stränden, folgt Gästen bei der Erkundung weiß getünchter Dörfer, oder begleitet sie beim Kajakfahren zu Eisbergen in der Antarktis und inmitten der atemberaubenden Schönheit der norwegischen Fjorde. Dies ist der aktive Luxus, den nur Seabourn bieten kann.
Josh Leibowitz, Präsident von Seabourn: „Unser großes Ziel bei Seabourn ist es, unseren Gästen das beste Reiseerlebnis zu ermöglichen“, sagte. „Gemeinsam mit Grace Creative haben wir die weibliche Entscheidungsträgerin als eine unserer wichtigsten Zielgruppen identifiziert und diese neue Kampagne unter dem Motto ‚This is Your Moment‘ entwickelt.“
„This Is Your Moment“ ist auch ein bedeutender Moment für Seabourn. Mit den bevorstehenden Stapelläufen der ersten speziell gebauten Expeditionsschiffe, der Seabourn Venture und der Seabourn Pursuit, schlägt die Reederei ein neues Kapitel in ihrer Geschichte auf. Die beiden neuen Schiffe werden in den Jahren 2022 und 2023 in Dienst gestellt und unvergleichliche Expeditionen zu außergewöhnlichen Zielen unternehmen. Mit der preisgekrönten Flotte von fünf Boutique-Schiffen nutzt Seabourn die Gunst der Stunde, um luxusorientierte Reisende anzusprechen, die es kaum erwarten können, die Welt erneut zu erkunden.
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!
Die Anthem of the Seas wird ab heute mit ausschließlich Crew an Bord nach Dubai überführt Royal Caribbean International hat bereits im April 2024 für
Zu den aktuellen A-ROSA Flusskreuzfahrten A-ROSA Mia muss nach einer Grundberührung in die Werft – Reise mit Start am 12.10.2024 abgesagt Auf der aktuellen Reise
Zu den aktuellen AIDA-Reisen Ein Sturmtief sorgt für den Entfall des Stavanger-Besuchs von AIDAprima Seit dem 05. Oktober 2024 befindet sich die AIDAprima von AIDA
Zu den aktuellen AIDA-Reisen AIDA Evolution: Das werden die Genuss-Highlights auf AIDAdiva! Im Rahmen der Zukunftsinitiative AIDA Evolution startet das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises im Februar
Der langjährige „Europa“-Kapitän Hagen Damaschke hat bei Sea Cloud Cruises (SCC) angeheuert und wird parallel zu seiner aktuellen Tätigkeit als Elblotse für zunächst vier Reisen
Explora Journeys Luxusreisen in der Kreuzfahrtlounge buchen Explora Journeys präsentiert die „Chef invité series“ mit dem Michelin-Sternekoch Thierry Marx an Bord der Explora II vom
Kreuzfahrt News | Seabourn Cruise Line News & Infos | Neue Marketing Kampagne der Seabourn Cruise Line: This is your moment
[rcb-consent type=“change“ tag=“a“ text=“Privatsphäre-Einstellungen ändern“] | [rcb-consent type=“history“ tag=“a“ text=“Historie der Privatsphäre-Einstellungen“] | [rcb-consent type=“revoke“ tag=“a“ text=“Einwilligungen widerrufen“ successmessage=“Du hast die Einwilligung erfolgreich widerrufen. Die Seite wird nun neu geladen.“]