
AIDA Cruises: Verminderter Einzelkabinenzuschlag für ausgewählte Reisen
Zu den aktuellen AIDA-Reisen AIDA Cruises erhebt bei ausgewählten Reisen nur 10 bis 50 % Einzelkabinenzuschlag Wer als Alleinreisender nach einem Urlaub sucht, muss immer
Seabourn startet mit einer neuen Markenkampagne ins Neue Jahr, die sich unter dem Motto „This Is Your Moment“ an kaufkräftige Entscheider*innen in der Mitte des Lebens wendet. Die plattformübergreifende Kampagne, die von der Agentur Grace Creative aus Los Angeles entwickelt wurde, erreicht das Publikum über Fernsehen, Print- und digitale Medien. Seabourn hat einen jahrzehntelangen Ruf als eines der exklusivsten Kreuzfahrt- und Expeditions-Reedereien der Welt. Die luxuriöse Flotte kleiner Schiffe bietet einen einzigartigen Zugang zu den entlegensten und unberührtesten Orten der Welt.
Die Kampagne startet rechtzeitig zu den ersten Expeditionskreuzfahrten 2022. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die „Seabourn Moments“, die persönlichen, oft unerwarteten Erlebnisse und Dienstleistungen, die eine Seabourn-Reise von allen anderen Formen der Luxusreise unterscheiden. Diese Überraschungsmomente machen für viele Passagiere die besondere Seabourn-Erfahrung aus. Das Kampagnenvideo zeigt Szenen an abgelegenen Stränden, folgt Gästen bei der Erkundung weiß getünchter Dörfer, oder begleitet sie beim Kajakfahren zu Eisbergen in der Antarktis und inmitten der atemberaubenden Schönheit der norwegischen Fjorde. Dies ist der aktive Luxus, den nur Seabourn bieten kann.
Josh Leibowitz, Präsident von Seabourn: „Unser großes Ziel bei Seabourn ist es, unseren Gästen das beste Reiseerlebnis zu ermöglichen“, sagte. „Gemeinsam mit Grace Creative haben wir die weibliche Entscheidungsträgerin als eine unserer wichtigsten Zielgruppen identifiziert und diese neue Kampagne unter dem Motto ‚This is Your Moment‘ entwickelt.“
„This Is Your Moment“ ist auch ein bedeutender Moment für Seabourn. Mit den bevorstehenden Stapelläufen der ersten speziell gebauten Expeditionsschiffe, der Seabourn Venture und der Seabourn Pursuit, schlägt die Reederei ein neues Kapitel in ihrer Geschichte auf. Die beiden neuen Schiffe werden in den Jahren 2022 und 2023 in Dienst gestellt und unvergleichliche Expeditionen zu außergewöhnlichen Zielen unternehmen. Mit der preisgekrönten Flotte von fünf Boutique-Schiffen nutzt Seabourn die Gunst der Stunde, um luxusorientierte Reisende anzusprechen, die es kaum erwarten können, die Welt erneut zu erkunden.
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!
Zu den aktuellen AIDA-Reisen AIDA Cruises erhebt bei ausgewählten Reisen nur 10 bis 50 % Einzelkabinenzuschlag Wer als Alleinreisender nach einem Urlaub sucht, muss immer
Beim Einlaufen in den Hafen von Falmouth hatte die Harmony of the Seas einen Unfall Nicht nur an Bord der Carnival Freedom der Carnival Cruise
Zu den aktuellen AIDA-Reisen AIDA Cruises hat heute die Maskenpflicht an Bord abgeschafft In der vergangenen Woche hatte AIDA Cruises einige Lockerungen für Kreuzfahrten mit
Carnival Freedom muss nach dem Brand im Schornstein in die Werft – Reise abgebrochen Am gestrigen Donnerstag kam es im Hafen von Grand Turk in
Das sind die AIDA Schnäppchen der Woche Mit der AIDA Verlockung der Woche seid ihr seitens der Schnäppchen Angebote Woche für Woche auf der
Zu den aktuellen Mein Schiff Kreuzfahrten Jeden Freitag neue Angebote zum Sparpreis von TUI Cruises Passende zum Wochenende gibt es neue Schnäppchen-Angebote für Kreuzfahrten
Kreuzfahrt News | Seabourn Cruise Line News & Infos | Neue Marketing Kampagne der Seabourn Cruise Line: This is your moment