Cunard Line hat die Queen Anne von Fincantieri übernommen
Offizielle Übergabe – Cunard begrüßt die neue Queen Anne in der Fincantieri-Werft[Pressemitteilung vom 19.04.2024] Sie ist die nächste Königin in einer langen Reihe von Cunard
Seabourn startet mit einer neuen Markenkampagne ins Neue Jahr, die sich unter dem Motto „This Is Your Moment“ an kaufkräftige Entscheider*innen in der Mitte des Lebens wendet. Die plattformübergreifende Kampagne, die von der Agentur Grace Creative aus Los Angeles entwickelt wurde, erreicht das Publikum über Fernsehen, Print- und digitale Medien. Seabourn hat einen jahrzehntelangen Ruf als eines der exklusivsten Kreuzfahrt- und Expeditions-Reedereien der Welt. Die luxuriöse Flotte kleiner Schiffe bietet einen einzigartigen Zugang zu den entlegensten und unberührtesten Orten der Welt.
Die Kampagne startet rechtzeitig zu den ersten Expeditionskreuzfahrten 2022. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die „Seabourn Moments“, die persönlichen, oft unerwarteten Erlebnisse und Dienstleistungen, die eine Seabourn-Reise von allen anderen Formen der Luxusreise unterscheiden. Diese Überraschungsmomente machen für viele Passagiere die besondere Seabourn-Erfahrung aus. Das Kampagnenvideo zeigt Szenen an abgelegenen Stränden, folgt Gästen bei der Erkundung weiß getünchter Dörfer, oder begleitet sie beim Kajakfahren zu Eisbergen in der Antarktis und inmitten der atemberaubenden Schönheit der norwegischen Fjorde. Dies ist der aktive Luxus, den nur Seabourn bieten kann.
Josh Leibowitz, Präsident von Seabourn: „Unser großes Ziel bei Seabourn ist es, unseren Gästen das beste Reiseerlebnis zu ermöglichen“, sagte. „Gemeinsam mit Grace Creative haben wir die weibliche Entscheidungsträgerin als eine unserer wichtigsten Zielgruppen identifiziert und diese neue Kampagne unter dem Motto ‚This is Your Moment‘ entwickelt.“
„This Is Your Moment“ ist auch ein bedeutender Moment für Seabourn. Mit den bevorstehenden Stapelläufen der ersten speziell gebauten Expeditionsschiffe, der Seabourn Venture und der Seabourn Pursuit, schlägt die Reederei ein neues Kapitel in ihrer Geschichte auf. Die beiden neuen Schiffe werden in den Jahren 2022 und 2023 in Dienst gestellt und unvergleichliche Expeditionen zu außergewöhnlichen Zielen unternehmen. Mit der preisgekrönten Flotte von fünf Boutique-Schiffen nutzt Seabourn die Gunst der Stunde, um luxusorientierte Reisende anzusprechen, die es kaum erwarten können, die Welt erneut zu erkunden.
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!
Offizielle Übergabe – Cunard begrüßt die neue Queen Anne in der Fincantieri-Werft[Pressemitteilung vom 19.04.2024] Sie ist die nächste Königin in einer langen Reihe von Cunard
Zu den Flusskreuzfahrten mit nicko cruises Reiseabsagen und Schiffswechsel bei nicko cruises in verschiedenen Fahrtgebieten Der Stuttgarter Reiseveranstalter nicko cruises hat bekanntgegeben, dass aufgrund des
Me-Time, ahoi! Urlaub vom „Mental Load“: Fünf Gründe, warum eine Kreuzfahrt dafür ideal ist Nicht nur zum Muttertag (12. Mai) ein wichtiges Thema: Laut Studien
Zu den aktuellen Mein Schiff Kreuzfahrten Jeden Freitag neue Angebote zum Sparpreis von TUI Cruises Passend zum Wochenende gibt es neue Schnäppchen-Angebote für Kreuzfahrten mit
MSC Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge buchen MSC Cruises hat die Positionierungsfahrten der MSC Euribia von Nordeuropa in den Orient abgesagt Nachdem die Positionierungsfahrten und die
Die Anthem of the Seas wird im Herbst 2024 nicht durch das Rote Meer fahren Die US-Reederei Royal Caribbean International hat bereits für Reisen im
Kreuzfahrt News | Seabourn Cruise Line News & Infos | Neue Marketing Kampagne der Seabourn Cruise Line: This is your moment
[rcb-consent type=“change“ tag=“a“ text=“Privatsphäre-Einstellungen ändern“] | [rcb-consent type=“history“ tag=“a“ text=“Historie der Privatsphäre-Einstellungen“] | [rcb-consent type=“revoke“ tag=“a“ text=“Einwilligungen widerrufen“ successmessage=“Du hast die Einwilligung erfolgreich widerrufen. Die Seite wird nun neu geladen.“]