Neue Kreuzfahrt-Doku auf Kabel Eins: „Urlaub ahoi – Sommer, Sonne, Wellengang“

Neue Kreuzfahrt-Doku auf Kabel Eins: „Urlaub ahoi – Sommer, Sonne, Wellengang“

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Ab dem 11.09.2022 neue Kreuzfahrt-Doku auf Kabel Eins

Immer wieder gibt es verschiedene Fernsehbeiträge, in denen Menschen während einer Kreuzfahrt begleitet werden. Oftmals handelt es sich dabei jedoch nur um Einzelbeiträge und nicht um ein mehrteiliges Format. Ein über Jahre ausgestrahltes kontinuierliches Format war die beliebte Sendung „Verrückt nach Meer“, die jedoch in diesem Jahr abgesetzt wurde.

Nun hat der TV-Sender Kabel Eins eine neue Kreuzfahrtdoku im kleineren Umfang angekündigt, nämlich „Urlaub ahoi – Sommer, Sonne, Wellengang“. Die vier Folgen werden ab dem 11. September 2022 jeweils sonntags von 18:10 Uhr bis 20:15 auf Kabel Eins ausgestrahlt. Alternativ können die Folgen auch im Streamingdienst Joyn angeschaut werden.

In der Doku starten fünf  Protagonisten-Paarungen auf verschiedene Routen mit verschiedenen Schiffen. Laut der Produktionsfirma Move Me GmbH erfüllen sich Menschen den Traum von einer Kreuzfahrtreise. Dabei versprechen die Routen absolute Vielfalt – von Schottland bis Island, von Kreta bis Katar. Laut der Ankündigung von Kabel Eins handelt es sich bei den Protagonisten ausschließlich um Gäste, nicht um Crewmitglieder.

Die Kreuzfahrtschiffe und die exakten Routen, auf denen die neue Doku gedreht wurde, sind noch nicht bekannt, allerdings verrät der von Kabel Eins veröffentlichte Text zur ersten Folge, dass wohl auch auf der Full Metal Cruise von TUI Cruises gedreht wurde, denn eine andere Metal-Cruise im deutschsprachigen Raum gibt es nicht.

Familie Lührs möchte nach 33 Jahren die Hochzeit in Weiß auf einer Dubai-Kreuzfahrt im Stil von 1.001 Nacht nachholen und hat jede Menge mit den Hochzeitsvorbereitungen zu tun. Die besten Freundinnen Daniela und Miriam aus Bonn wollen auf einer Griechenland-Tour mit Amors Unterstützung den Mann fürs Leben finden. Die drei Freunde Chris, Thomas und Manuel freuen sich auf eine verrückte Heavy-Metall-Tour der Superlative mitten auf dem Meer mit mehr als 2.000 weiteren Fans.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner